Seite 63 von 70
Re: Fusion 2026 - Lineup-Leaks
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:21
von Ganslhax
meloneneis hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 18:01
Es kommen sowohl Modeselektor als auch Apparat ob sie wohl irgendwo überraschungsmäßig als moderat auftreten werden

Wo hast du denn das gelesen?
Re: Fusion 2026 - Lineup-Leaks
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:50
von doyouunderstandlife
Re: Fusion 2026 - Lineup-Leaks
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 19:08
von Tanzbärchen
Andy Strauß wird uns am Samstag um 12 auf der Extravaganza mit einer illegalen Ravemesse den Tag versüßen! Wer es noch nie erlebt hat, sollte auf jeden Fall vorbeischauen (und alle anderen natürlich auch)
Es wird auch noch ein Ticket benötigt - VZRMV

Re: Fusion 2026 - Lineup-Leaks
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 19:08
von RoofDamage
Tanzbärchen hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:08
Andy Strauß wird uns am Samstag um 12 auf der Extravaganza mit einer illegalen Ravemesse den Tag versüßen! Wer es noch nie erlebt hat, sollte auf jeden Fall vorbeischauen (und alle anderen natürlich auch)
Es wird auch noch ein Ticket benötigt - VZRMV
Oha, das ja ne richtige humane Zeit für die Ravemesse

Re: Fusion 2026 - Lineup-Leaks
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 19:15
von Kajo222
Donnerstag ab ca. 16 Uhr vor der Räuber:innenhöhle gibs TechnoTischTennis von Soko-Kickloch e.V., wobei nebst MC Sgt. Underpants mit folgenden Line-Up am Start ist:
16 - 19 dj textme
19 - 21 Rolando Calrissian
21 - 23 N|L5
23 - 00 Speedboys
00 - 02 face*
02 - 04 Triankel
04 - 06 Raoul Funkler
Re: Fusion 2026 - Lineup-Leaks
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 19:19
von vitaketamine
Tanzbärchen hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:08
Andy Strauß wird uns am Samstag um 12 auf der Extravaganza mit einer illegalen Ravemesse den Tag versüßen! Wer es noch nie erlebt hat, sollte auf jeden Fall vorbeischauen (und alle anderen natürlich auch)
Es wird auch noch ein Ticket benötigt - VZRMV
angeblich aber keine ravemessen laut insta?
Re: Fusion 2026 - Lineup-Leaks
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 19:23
von RoofDamage
vitaketamine hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:19
Tanzbärchen hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:08
Andy Strauß wird uns am Samstag um 12 auf der Extravaganza mit einer illegalen Ravemesse den Tag versüßen! Wer es noch nie erlebt hat, sollte auf jeden Fall vorbeischauen (und alle anderen natürlich auch)
Es wird auch noch ein Ticket benötigt - VZRMV
angeblich aber keine ravemessen laut insta?
Hätte mich bei der Uhrzeit auch gewundert. Glaube dann legt er gar nicht auf. Vor n paar Jahren hatte er mal ne Morning Show auf der Fusion. Hab aber absolut keinen Plan mehr was er da gemacht hat.
Re: Fusion 2026 - Lineup-Leaks
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 20:23
von Kao
RoofDamage hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:23
vitaketamine hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:19
Tanzbärchen hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:08
Andy Strauß wird uns am Samstag um 12 auf der Extravaganza mit einer illegalen Ravemesse den Tag versüßen! Wer es noch nie erlebt hat, sollte auf jeden Fall vorbeischauen (und alle anderen natürlich auch)
Es wird auch noch ein Ticket benötigt - VZRMV
angeblich aber keine ravemessen laut insta?
Hätte mich bei der Uhrzeit auch gewundert. Glaube dann legt er gar nicht auf. Vor n paar Jahren hatte er mal ne Morning Show auf der Fusion. Hab aber absolut keinen Plan mehr was er da gemacht hat.
Ob Ravemesse oder nicht – irgendwas wird er machen und es wird ziemlich sicher sehr feierlich werden.

Re: Fusion 2026 - Lineup-Leaks
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 20:32
von LuxFrosch
Er macht einen Finanzberatungs-Workshop, aber weiß nicht ob das bei Extravaganza stattfindet oder extra ist. Er meinte das gibt's auf der Fusion sicher und für eine Ravemesse besteht eine klitzekleine Chance. Hoffentlich

Re: Fusion 2026 - Lineup-Leaks
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 20:47
von meloneneis
Ganslhax hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 18:21
meloneneis hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 18:01
Es kommen sowohl Modeselektor als auch Apparat ob sie wohl irgendwo überraschungsmäßig als moderat auftreten werden

Wo hast du denn das gelesen?
Ich hab den Papier timetable geschickt bekommen und die beiden Namen gesehen. Treten auf palapa aug