Eure High - und Lowlights Fusion 2026

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: Eure High - und Lowlights Fusion 2026

Beitrag von Nico3000 »

highs
danke an alle es war super . danke an die crews orga und supporter. danke an alle nette menschen.
vorallem and die fusionistin die mir eine kalte flasche wasser in die hand gedrückt hat nachdem mir an der bar hahnwasser verwehrt worden ist.
danke an stefan für das essen du hast mich gerettet! hoffentlich kam das geschenk für dich an!

lows
die person die mir hahnwasser verwehrt hat mit so ner ansage mit "wir machen hier geld geh zum hahn". da ist dreimal passiert. wtf.
Umgang mit harzis. Manche sollten mal ihr verhalten gegenüber armen überdenken. Wenn leute 2 wochen vorrher kommen und arbeiten und nett darum bitten evtl nicht das Geld für das ticket zahlen zu müssen da es irgendwie an der würde kratzt nach geld zu fragen halb aggresiv zu sagen "besorg dir geld oder du kommst evtl nicht" zum glück konnte sich die person noch da geld leihen aber trozdem nicht geil. Generell war bissle der money money vibe drin.
Die ganzen fliegenden händler die nur müll zu guccipreisen verkaufen und nochdazu damit angeben von einer OK aus berlin zu sein. . Die sind kapitalismus müll sind sowieso lappen. Die sollen sich nicht sicher fühlen.
Zuletzt geändert von Nico3000 am Di 30. Jun 2026, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
corell

Beitrag von corell »

Es tut mir leid, dass es finanziell Grade nicht einfach für dich ist.
Die ekelhafte Abwertung von Menschen, die auf eine nicht invasive Art und Weise Geld verdienen, nur weil du es nicht schaffst/kannst/willst , lasst mich allerdings hoffen, dass du dir auch die nächsten Jahre das Festival nicht leisten kannst und alleine Zuhause bleibst.
DeDuit050

Beitrag von DeDuit050 »

Die ganze Fusion war einfach wieder magisch – und intensiv. Ich will nur ein Highlight teilen: Die Stimmung am Sonntag war der Wahnsinn.

Es hat sich ein bisschen leerer angefühlt als sonst sonntags, und ich hatte das Gefühl, dass so ein „WIR HABEN ES ALLE GESCHAFFT“-Vibe in der Luft lag: Niemand musste mehr irgendwem was beweisen, die Leute waren super entspannt und haben einfach mit so viel Vorfreude und Energie getanzt.

Kann 2027 kaum erwarten!
Timm00

Beitrag von Timm00 »

DeDuit050 hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 20:18 Die ganze Fusion war einfach wieder magisch – und intensiv. Ich will nur ein Highlight teilen: Die Stimmung am Sonntag war der Wahnsinn.

Es hat sich ein bisschen leerer angefühlt als sonst sonntags, und ich hatte das Gefühl, dass so ein „WIR HABEN ES ALLE GESCHAFFT“-Vibe in der Luft lag: Niemand musste mehr irgendwem was beweisen, die Leute waren super entspannt und haben einfach mit so viel Vorfreude und Energie getanzt.

Kann 2027 kaum erwarten!
highlight: dass alle so entspannt und gut gelaunt bei der evakuierung waren (in meiner Wahrnehmung)

low light: wieso haben die das intro von konfusias opening set verkackt und erst viel später laut gestellt? finde das schade, dass sowas beim opening passiert und bei der größten Bühne
Seifenblasenmensch

Beitrag von Seifenblasenmensch »

Die Evakuierungsgeschichten hatten es schwierig gemacht, sich an den Treffpunkten der Seifenblasen Bande einzufinden. „Spricht der ganz große Seifenblasenknall, ist ausgeblieben“, dachte ich, und dann kam der Kutter doch noch um die Ecke. Als von der Sonntagnacht fast nichts mehr übrig war, hatte sich eine Wolke voller rauchiger Trauben großer Blasen im Kutter ergossen. Dazu kamen riesige Rauchblasen. Und ein Mop mit Fächern kümmerte sich darum, dass wirklich überall Bubbles waren. Die Geschichte erinnerte eher an Schneefall als an die heißen Tage, die hinter uns lagen. Die anfängliche Skepsis, warum genau jetzt jemand ein dickes Stromkabel auf dem Dancefloor verlegte, wich der puren Begeisterung, als die nebelgetränkten Bubbles durch die Luft flogen. Ganz viel Liebe an die tollen Menschen mit der riesigen Rauchmaschine, das war wirklich voller Einsatz. Ganz viele Menschen haben geholfen, diesen Moment so toll werden zu lassen. Danke, danke, danke!
Systemsprenger

Beitrag von Systemsprenger »

DeDuit050 hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 20:18 Die ganze Fusion war einfach wieder magisch – und intensiv. Ich will nur ein Highlight teilen: Die Stimmung am Sonntag war der Wahnsinn.

Kann 2027 kaum erwarten!
Es wird dann wohl ein weiteres Low auf deiner Liste hinzukommen, solltest du dich nicht verschrieben haben. Fusion 2027 ist leider nicht sondern erst 2028 wieder.
Nico3000

Beitrag von Nico3000 »

corell hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 20:13 Es tut mir leid, dass es finanziell Grade nicht einfach für dich ist.
Die ekelhafte Abwertung von Menschen, die auf eine nicht invasive Art und Weise Geld verdienen, nur weil du es nicht schaffst/kannst/willst , lasst mich allerdings hoffen, dass du dir auch die nächsten Jahre das Festival nicht leisten kannst und alleine Zuhause bleibst.
Nett. Ging nicht um mich . hatte viel zum verschenken und teilen dabei. Und geld mit zeug machen das aus menschenverachtenden quellen kommt ist vlt nicht invasiv für dich? Sorry aber eigentlich haben die leute hier ne korrekte einstellung und keine normalen festivalpreise.
Antworten