Seite 7 von 11
Re: 1x Ticket abzugeben...
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:27
von lenilein9
Y73JQ
Würde mich so so doll freuen und dir unendliche Liebe und Dankbarkeit senden.
Meine Freund*innen haben bereits alle eins und ich würde mich sehr freuen dabei sein zu können! <3
Re: 1x Ticket abzugeben...
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:28
von Apfelsina
Würden es sehr gerne nehmen! (:
Re: 1x Ticket abzugeben...
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:28
von DancingSquirrel
Bräuchten genau noch ein Ticket für eine Freundin...
Stornogebühr können wir übernehmen.
ADFBQ
Re: 1x Ticket abzugeben...
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:29
von r.pfundner
ZUXH3
Ruben sucht noch ein Ticket für die Liebesgeschichte mit Julien<3
Re: 1x Ticket abzugeben...
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:29
von Victoria_GGV
+49 170 4135232 meine code ist ZP7AR <3

🪭

fomo kennen wir auch

Re: 1x Ticket abzugeben...
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:29
von Bamboleo
Hi, ich würde das Ticket sofort nehmen, gerne übernehme ich auch die Gebühr
Happy Ferienkommunismus <3
P9RS9
Re: 1x Ticket abzugeben...
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:30
von Karkkipussi
Hallo,
ich hätte großes Interesse an dem Ticket und würde mich riesig freuen
Ich kann gut verstehen, dass du nach der letzten Erfahrung etwas vorsichtiger bist. Mit dem Pfand wäre das für mich vollkommen in Ordnung.
Falls das Ticket noch verfügbar ist, schreib mir gerne eine PN, dann können wir alles Weitere besprechen.
Viele Grüße
Re: 1x Ticket abzugeben...
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:30
von Ellelelele
Re: 1x Ticket abzugeben...
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:33
von Micha_Nordstern23
Hey,
Vielen Dank!
Mein Code XQ7NH
Zahle direkt & kann selbstverständlich Storno ausgleichen.
Meine ganze Crew (knapp 20 Leute) schon wieder auf dem Acker...
Freu mich! Happy Fusion to all of you.
Cheers
Micha
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:35
von Lalelex
Hey, ich würde es dir super gerne abkaufen!
Mein Code ist: EUHMG
Bezahle sofort und übernehme natürlich die Gebühren <3