1x Ticket abzugeben...

lenilein9
Beiträge: 64
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 13:26

Re: 1x Ticket abzugeben...

Beitrag von lenilein9 »

Y73JQ
Würde mich so so doll freuen und dir unendliche Liebe und Dankbarkeit senden.
Meine Freund*innen haben bereits alle eins und ich würde mich sehr freuen dabei sein zu können! <3
Apfelsina
Beiträge: 82
Registriert: Di 5. Mai 2026, 20:12

Re: 1x Ticket abzugeben...

Beitrag von Apfelsina »

Würden es sehr gerne nehmen! (:
793DU

Übernehmen Stornogebühren! 😊
DancingSquirrel
Beiträge: 61
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 16:44

Re: 1x Ticket abzugeben...

Beitrag von DancingSquirrel »

Bräuchten genau noch ein Ticket für eine Freundin...
Stornogebühr können wir übernehmen.
ADFBQ
r.pfundner
Beiträge: 15
Registriert: Di 5. Mai 2026, 14:08

Re: 1x Ticket abzugeben...

Beitrag von r.pfundner »

ZUXH3

Ruben sucht noch ein Ticket für die Liebesgeschichte mit Julien<3
Victoria_GGV
Beiträge: 12
Registriert: Do 28. Mai 2026, 08:21

Re: 1x Ticket abzugeben...

Beitrag von Victoria_GGV »

+49 170 4135232 meine code ist ZP7AR <3
❤️🪭👀 fomo kennen wir auch🙈
Bamboleo
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 16:47

Re: 1x Ticket abzugeben...

Beitrag von Bamboleo »

Hi, ich würde das Ticket sofort nehmen, gerne übernehme ich auch die Gebühr :)
Happy Ferienkommunismus <3
P9RS9
Karkkipussi
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 22:23

Re: 1x Ticket abzugeben...

Beitrag von Karkkipussi »

Hallo,

ich hätte großes Interesse an dem Ticket und würde mich riesig freuen 😊

Ich kann gut verstehen, dass du nach der letzten Erfahrung etwas vorsichtiger bist. Mit dem Pfand wäre das für mich vollkommen in Ordnung.

Falls das Ticket noch verfügbar ist, schreib mir gerne eine PN, dann können wir alles Weitere besprechen.

Viele Grüße
Ellelelele
Beiträge: 24
Registriert: Mo 25. Mai 2026, 21:56

Re: 1x Ticket abzugeben...

Beitrag von Ellelelele »

Ich würde mich so freuen!! ADLR9. 🪩🪩🚀
Micha_Nordstern23
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Jun 2026, 21:05

Re: 1x Ticket abzugeben...

Beitrag von Micha_Nordstern23 »

Hey,

Vielen Dank!

Mein Code XQ7NH

Zahle direkt & kann selbstverständlich Storno ausgleichen.

Meine ganze Crew (knapp 20 Leute) schon wieder auf dem Acker...

Freu mich! Happy Fusion to all of you.

Cheers
Micha
XQ7NH

- Zahle direkt & übernehme selbstverständlich die Storno-Gebührkiste. Vielen Dank & schöne Fusion Euch allen.
Lalelex
Beiträge: 15
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 21:48

Beitrag von Lalelex »

Hey, ich würde es dir super gerne abkaufen!

Mein Code ist: EUHMG

Bezahle sofort und übernehme natürlich die Gebühren <3
Antworten