Seite 7 von 7

Re: Biete ticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 06:23
von Kaffeebohne
CW9ZQ

Re: Biete ticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 06:24
von ninifröhlich
Hi, sorry erstmal dass du nicht kommen kannst :(
Mein Freund und ich stehen schon auf der Landebahn und suchen noch verzweifelt nach 1 Ticket, damit er nicht alleine tanzen muss ... wir wären dir für immer dankbar! 💖
TZQRB 🪩🦩☄️🎶🌞
Stornogebühren würden wir natürlich über einen Weg deiner Wahl übernehmen!

Re: Biete ticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 06:26
von doyouunderstandlife
Maike A hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 06:04 Ich hab noch ein fusionticket abzugeben.
Wer hat interesse?
Falls noch da super gerni! ☺️🧚‍♀️🚀

Re: Biete ticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 06:28
von Tankwart_99
Würde das Ticket sehr gerne nehmen fahre mit meinen Freunden gerade aus Würzburg Richtung Lärz und hoffe auf ein Ticket 🥰

Re: Biete ticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 06:29
von Absentika
L7QXJ bitteeeee! :(

Re: Biete ticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 06:29
von Maike A
Ist weg! Viel Glück euch!

Re: Ist weg

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 07:57
von flexiflex
Heyy, ich suche noch 1 ticket für meine Partnerin! Ich hab bereits eins und will nicht alleine fahren!Gerne kommen wir auch für die Transfergebühren auf! Schick uns gerne ne pn :)

Re: Ist weg

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:12
von dazomatic
DVMTR :) :) :)