Seite 7 von 13

Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:40
von UXMAN
Würde ordentlich für dich mitfeiern! ;)

TMJFT

Edit: meld dich gerne per Direktnachricht, kann dir gerne meine Nummer geben und wir klären es direkt!

Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:40
von Maiiic
Für den Fall dass du dein Ticket letzlich verkaufen und dann hierrein schauen solltest, schreibe ich mal den Code hierrein JRDKH :)
Das Ticket wäre für meine Freundin und du würdest uns damit ermöglichen das erste mal Fusion gemeinsam zu erleben. Gerade aufgrund unser Fernbeziehung wäre das natürlich ein unfassbar tolles Erlebnis.
Vielen Dank!

Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:41
von Enten
Würde mich super freuen über das Ticket. Will dieses Jahr mal wieder Lisaholic live sehen (kann ich jedem absolut empfehlen)

Code: X9F9U

LG

Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:41
von Felix mit x
pechvogel hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 15:34 Hallo,

ich muss mein Ticket (für mich leider, für jemanden von euch toll) abgeben. Schreibt hier einfach eine Nachricht, wenn ihr das Ticket (mit Direktcode über die Ticketbörse) kaufen wollt. Stornogebühren muss keiner übernehmen, ich möcht auch nichts extra - nur dass ihr für mich ein bisschen mitfeiert.

Ich warte jetzt eine Stunde und dann lose ich random einen von den Codes aus, die innerhalb dieser Zeit ab jetzt reinkommen. Ich schreibe hier im Thread wer Glück hatte. Rest im Anschluss per PN. Bitte keine Direktnachrichten, die sind sowieso abgestellt.
Hi, ich würde das Ticket gerne nehmen. Code wäre TRHHG

Grüße!

Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:42
von jalemahe
Moiiin, würde mich so, so sehr über dein Ticket freuen! <3333 Bin seit Tagen stundenlang in allen Foren unterwegs und habe langsam das Gefühl, ich leiste hier mehr unbezahlte Arbeit als in so manchem Praktikum. 🫠

Ich kann natürlich sofort zahlen und übernehme auch direkt die Stornogebühr. Schreib mir gern eine PN, da die E-Mail-Benachrichtigungen der Ticketbörse anscheinend nicht immer durchgehen.

✨ Code: JBZSJ ✨

Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:43
von Danarama99
Danke dir für den coolen Umgang mit deiner Ticket Weitergabe !
Wir würden uns freuen. Suchen noch zwei Tickets. Da du eins hast ist das der Code von meinem Freund: UWVLZ

♥️♥️♥️🚀🚀

Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:43
von ANKD
pechvogel hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 15:34 Hallo,

ich muss mein Ticket (für mich leider, für jemanden von euch toll) abgeben. Schreibt hier einfach eine Nachricht, wenn ihr das Ticket (mit Direktcode über die Ticketbörse) kaufen wollt. Stornogebühren muss keiner übernehmen, ich möcht auch nichts extra - nur dass ihr für mich ein bisschen mitfeiert.

Ich warte jetzt eine Stunde und dann lose ich random einen von den Codes aus, die innerhalb dieser Zeit ab jetzt reinkommen. Ich schreibe hier im Thread wer Glück hatte. Rest im Anschluss per PN. Bitte keine Direktnachrichten, die sind sowieso abgestellt.

EDIT: Ich dachte erst hier kommt nichts, weil der Thread untergegangen ist. Offensichtlich sehen jetzt aber doch einige den Thread. Also bleibt alles wie oben geschrieben. 16.35 Uhr ist schluss. Bis dann.

Wäre sehr cool wenn’s klappt
Mein Code ist: QDBUT

Schade das es bei dir nicht geht und die Art und Weise wie du es verteilst ist super und in bis zwei Jahren dann 🚀

Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:43
von 123W00ke
Wenn dus hier absprichst klappt es save. Ich würde es dir sicher abnehmen:
Wenn du die storno gebühr wieder haben möchtest schreib mir an diese burner email:
fusionforum.jodhx@simplelogin.com

Der Code wäre CPNKV

Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:44
von sabbyn
Erstmal schade, dass du nicht fahren kannst!
Ich finde es aber cool, dass du es verlost und nicht an die schnellste Person abgibst, das kommt ja am nächsten an die Börse ran :)
Würde mich sehr drüber freuen, ist gerade echt schwer, noch eins zu bekommen :)

KVZTM

Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:44
von HelpHelliout
Würde mich unendlich freuen dank dir meine Leukämie auf der Fusion weg dancen zu können 💃🏻🔥🙏🏻✨ WC7J9