Seite 7 von 15
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:50
von pettersn
NCZYT
Meine Freundin und ich würden uns sehr freuen!!
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:50
von Franziloni
Nach einer schwierigen Zeit dieses Jahr, würde mir der Raum auf der Fusion wahnsinnig viel bedeuten!
NKMUP

Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:50
von xcagatayv
Nehme Ich gerne! PN geschickt!
GMQZD
Gebühren übernehme Ich auch. Danke!


Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:50
von Elkaweh
Hey,
Wie schade, dass du nicht kommen kannst.
Ist dein Ticket noch da? Wir würden es soo gerne nehmen, um mit meinem Partner zu tanzen, bis die Sonne aufgeht und noch viel länger. Wir haben gerade eine harte Zeit und es würde sehr helfen.
Ich zahle schnell und erstatte dir die Gebühren sofort. Wenn du möchtest spende ich an ein Thema deiner Wahl.
Hier ist der Code UQETU
Wir sind dir auf ewig dankbar

Liebe Grüße Emmi
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:50
von ANKD
Wir suchen noch zwei Tickets um zusammen zur Fusion zu gehen und über die floors zu tanzen, unsere Codes sind:
QDBUT
YSFNB
Gebühren werden übernommen

Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:50
von pettersn
NCZYT
Meine Freundin und ich würden uns sehr freuen!!
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:50
von engineno9
Hi, ich habe gerade An- und Abfahrt organisiert, jetzt fehlt nur noch das Ticket =)
Schade, dass es bei dir/euch nicht klappt, aber ich würde mich sehr freuen deins zu bekommen. Die Stornogebühren übernehme ich selbstverständlich und spende auch etwas an den wunderbaren Kulturkosmos (mit Nachweis).
Mein Code lautet DGKS3
Viele Grüße Peter
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:51
von koraczo303303
Hallo Auserwählte(r),
ich suche noch ein Ticket für meine 2. Fusion, nachdem ich letztes Jahr die beste Woche meines Lebens hatte


Ich bin leider der Letzte aus einer Gruppe von 9 Leuten, dem das Ticket bis jetzt fehlt

Ich wäre dir für immer dankbar, wenn ich die Fusion dieses Jahr nicht verpassen würde

Urlaub & Bassliner sind gebucht
BQUMY
Stornogebühr wird selbstverständlich übernommen!
Allerliebste Grüße

Chris
PS:

Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:51
von bobper001
Bitte, ich nehme es! Code: YWTVB
<3
Re: Ein Festival Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:51
von jnny161
DE7KS, ich würde mich soo freuen


Gebühren werden natürlich übernommen