1 Ticket abzugeben

xElfentraum
Beiträge: 34
Registriert: So 21. Jun 2026, 10:26

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von xElfentraum »

Hey ich würde mich sehr über das Ticket freuen! 🥹 Meine fave DJ macht das opening auf der Turmbühne und ich bin die letzte in meiner Gruppe die noch kein Ticket hat 🥲 Mein Code zum Traum 3EQH7 ✨️🚀
Fusion 2026 bist du es? -> 3EQH7 ✨️🚀
empireview
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Jun 2024, 18:08

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von empireview »

Hallo, ich würde mich wie riesig über ein Ticket freuen, mein Code ist:

SMFGU

Hoffentlich bin ich nicht schon wieder zu spät 🙏, LG
MausiMeret161
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Jun 2026, 16:40

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von MausiMeret161 »

Hey,

Wie die meisten anderen bin ich auch immer noch hoffnungsvoll auf der Suche nach einem Ticket.
Würde mich wirklich sehr freuen zusammen mit meinem Freund und Freund*innen ein Teil der Fusion dieses Jahr sein zu können, zum allerersten Mal.
Glücklich machen würdest du mich auf jeden Fall:)

Mein Direktcode ist 7BDYP.
Stornogebühren übernehme ich gerne:)


Ganz liebe Grüße
Meret
Costa3321
Beiträge: 72
Registriert: Mo 8. Jun 2026, 20:13

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Costa3321 »

5 min zu spät und schon 80 Kommentare Halleluja

3BKMX
FPXQX

Nur das Beste für alle :)
jnny161
Beiträge: 9
Registriert: Do 18. Jun 2026, 12:08

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von jnny161 »

hase96 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 18:11 Ich kann voraussichtlich leider nicht auf die Fusion und hätte 1 Ticket abzugeben.
Ich würde mich so sehr freuen 🥹
Gebühr wird natürlich übernommen

Code DE7KS
empireview
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Jun 2024, 18:08

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von empireview »

Hallo, ich würde mich wie riesig über ein Ticket freuen, mein Code ist:

SMFGU

Hoffentlich bin ich nicht schon wieder zu spät 🙏, LG
Seimosen
Beiträge: 34
Registriert: Di 5. Mai 2026, 07:31

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Seimosen »

Hey, würde mich riesig über ein Ticket freuen:)
Code: SASQT
Stornogebühren übernehme ich natürlich.
Gaaaanz lieben Dank ❤️
Mettbr0t
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Jun 2026, 21:04

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Mettbr0t »

Würde es liebend gerne abnehmen mit dem Code:

QYTSQ
Nini_goes_festival
Beiträge: 36
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 14:26

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Nini_goes_festival »

Hallo, tut mir leid dass es für dich dieses Jahr nicht klappt. Ich und mein Freund sind noch auf der Suche und würden uns mega freuen, doch teilnehmen zu können 😊 Fusion war die letzten Jahre immer ein Highlight für uns ✨
Würden auch die Stornokosten übernehmen.
Unsere Codes sind ZNHWW und WY7JP. Schreib mir gerne eine PN.
LG Janine :)
Auf der Suche zum Ticket ins Wunderland: ZNHWW & WY7JP
Zahlen Stornogebühren ✨
Carlotta16.08
Beiträge: 83
Registriert: Di 5. Mai 2026, 14:08

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Carlotta16.08 »

Helloo🌞

wenns noch da ist würde mich unendlich doll freuen, wenn du mir das Ticket weitergeben würdest. Es wäre mein 1. Mal auf der Fusion und ich würde soo gerne zusammen mit zwei meiner engsten Freunde hinfahren, die beide bereits ein Ticket haben. 🌈
hab dir eine PN geschrieben 🫶🏻

Mein Direct Code: SAG7P 🚀

Liebe Grüße Carli
Antworten