Seite 7 von 17

Re: Tickets abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 07:16
von fabihatdichlieb
wär über geil wenn ich eins haben könnte :)

7E7TB

Re: Tickets abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 07:16
von Bitte Bitte Lara
Hallo,

ich würde es sehr gerne nehmen. HGSPA

Storno kann ich dir per Paypal überweisen


Danke und viele Grüße
Lara

Re: Tickets abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 07:17
von Fastfly96
Hey, sind die Tickets noch da? Liebe Grüße

Re: Tickets abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 07:18
von Holidayholli161
Hey falls du es umstellen kannst würde meine Partnerin super gerne eines nehmen! XABYH <3

Re: Tickets abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 07:21
von lorratheexplorer
Hello :)
Wir sind auch noch auf der Suche nach zwei Tickets!
NAUQV und PTEKH
Liebe Grüße
Laura
Und noch einen wunderschönen Tag!

Re: Tickets abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 07:23
von Dayan96
Hey ich würde dir gerne eins abnehmen und unendlich dankbar sein! Übernehme gerne Gebühren und zahle 30 € auf Paypal extra 🙏

Ticket Code: 3B97G

Re: Tickets abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 07:32
von TM093
Bin keine Bot und würde mit meiner Freundin super gerne beide Tickets nehmen. Hatten leider kein Glück bei der Auswahl. Würden in deinem Namen richtig einen drauf machen und bis zum Sonnenuntergang vor der Turmbühne tanzen!

VZNZU, JPD7M

Re: Tickets abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 07:33
von discolarry
ich würde mich sehr über das ticket freuen: BH9SJ
Gebühr übernehme ich selbstverständlich :)))

Re: Tickets abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 07:34
von Eibe
Hallo würde das Ticket sehr gerne nehmen :)
Biete eine schnelle Bezahlung und Übernahme der Stornogebühren.

SDWH3

Vielen Dank

Re: Tickets abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 07:35
von liesalucia89@web.de
Heyyy, ich würde total gerne eins nehmen: 7EEYA
♥️♥️