Moin ihr Lieben
Wir hatten eigentlich schon fast aufgegeben und wollten uns zum "einfach so irgendwo an der Müritz campen" auf den Weg machen... Und dann wurde mir heute morgen ein Ticket zugewiesen ich vermute tatsächlich per Zufall.
Sind jetzt zu dritt unterwegs und ein Ticket wird noch benötigt
Wünsche uns allen viel Erfolg
Nun auf einem schönen Bauernhof im Nationalpark wartend. Suchen noch ein Ticket für meine Freundin, damit wir zu zweit in die Musik und Lichterfahrungen tauchen können. K3VDT
Danke für die stets freundlichen Anfragen nach unserem regulären Ticket und dem positiven Zuspruch. Dies nutzen wir selbst. Es wäre schön, ein Zweites zu haben und gemeinsam die Zeit zu verbringen. Falls jmd seines abgeben kann. Bitte melden. K3VDT Selbstverständlich übernehmen wir Stornogebühren.
Nicht unbedingt eine reine Erfolgsgeschichte aber wollte ich trotzdem mal teilen:
Grade gab's ein Ticket bei Telegram. Der gute Mann hat 135 Nachrichten in 5 Minuten erhalten...
Eine Person wird's wohl bekommen haben. Ich war es leider nicht. Ich habe 2 Minuten nachdem er es in die Gruppe geschrieben hatte an ihn geschrieben.
Hat irgendjemand eine Ahnung warum dieses Jahr viel mehr Leute als üblich zu diesem Zeitpunkt noch Tickets suchen und so gut wie nichts angeboten wird?
RioStPauli hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 08:19
Gestaltet sich weiterhin schwierig. Hat jmd eine Idee ? K3VDT -Festival Ticket für meine Freundin gesucht - wartet an der Müritz
Wir warten ebenfalls nebenan, am Müritzarm. Es tut sich leider nichts