Also ich liebe halt Goa und Trance und ementsprechend war ich auch die meiste Zeit aufm Trancefloor, hab gelacht, geweint, vieeeeel Gänsehaut gehabt und meine Uhr hat gesagt ich bin von Dienstag bis Dienstag 325km gelaufen

natürlich davon viel auf der Stelle aber das ist schon ordentlich
Das opening vom sonnendeck war auch toll, die turmbühne an sich auch, die Tanzwüste.. und die vielen kleinen Details, aber da kommt das Low:
Es ist einfach für mich persönlich zu viel, zu viele Leute werden von der Fusion angezogen die da nicht hingehören (kokser etc.) und zu den Stoßzeiten 21-2 Uhr ist egal wo eigentlich zu wenig Platz und Reizüberflutung vom feinsten.
ich habe einige Begegnungen mit Männern gehabt die einfach richtig toll waren, mit denen ich deeptalk hatte wie seit Jahren nicht mehr, das war richtig toll!
Aber leider nur mit Männern, die Frauen waren entweder direkt im balzmodus und wollten nicht reden sondern angetanzt werden, was ich aber einfach zu stumpf finde ohne Augenkontakt, also hab ich es gelassen.
Auf der anderen Seite konnte ich mich mit den Frauen die nicht Angetanzt werden wollten auch nicht connecten weil die dachten ich muss ja sexuelle Absichten haben, obwohl ich einfach nur an Austausch interessiert war.
Also das war wirklich schade, aber auch verständlich, wenn ich als Mann von 50+Frauen angetanzt werde muss es als Frau unter Umständen noch viel anstrengender sein.
Ansonsten hat mich die Mucke auf dem closing von den Bachstelzen leider gar nicht abgeholt, nichtsdestotrotz war die Stimmung toll und ich habe da dann halt n bisschen in ner Hängematte aufm floor gepennt
Das alles klingt jetzt vielleicht nicht so positiv, aber das stimmt nicht - ich hab endlich mal wieder richtig was gefühlt, danke dafür liebe Fusion