[Biete] 1x Ticket ins Glück

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
funkyheadache

Re: [Biete] 1x Ticket ins Glück

Beitrag von funkyheadache »

dellitelli hat geschrieben: Wir zeigen uns auch gerne erkenntlich, in welcher Form auch immer...

Versuch´s doch mal hier...

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =16&t=5710

;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
321meins

Beitrag von 321meins »

So! Ist vermutlich eh sinnlos jetz noch die Anfrage zu stellen, aber das passt zu mir. Ich habe Krebs und nur noch bis Juli ungefähr zu leben. Außerdem bin ich Vollwaise, mein Freund hat mich eben verlassen und meine Hamster ist ins Aquarium gefallen und der Piranha hat ihn gefressen. Ich bin vorhin auf einer Bananenschale ausgerutscht und habe mich an meinem Kaugummi verschluckt, während eine Taube auf mich hernieder schiss und ein Hund mir ans Bein pinkelte. Ich mag keine Schokolade und trinke gerne Sterni.
Auf die Fusion zu gehen würde mir sehr viel bedeuten.

...Ich weiß dass man darüber keine Scherze macht, es tut mir innerlich auch sehr sehr leid und ich flehe den Himmel an mich augenblicklich mit einem zornigen Blitz zu ermurksen, damit ich denn zur Fusion kann wenigstens als Geist und den ein oder anderen heimsuche während er verzweifelte Mädchen nötigt, die ihre Würde und Stolz und alles abgelegt haben nur weil er ihr ein Ticket zur Fusion gibt.

:)
Falls irgendwelche Missverständnisse aufkommen: Ich würde einfach gerne zur Fusion. Ich bin ein sehr netter Mensch voller Mitgefühl und Empathie und grausele mich vor mir selbst weil ich etwas so schreckliches geschrieben hab was aber zeigt wie unbedingt ich zu diesem Event will (aber Ticket gegen Sex ist nichts für mich).

Achja und ich hab extra n Konto hierfür erstellt ^^
Realitätsfern

Beitrag von Realitätsfern »

Fail!
Ulfmann

Beitrag von Ulfmann »

Bild
Glitzerfee

Beitrag von Glitzerfee »

Ich hoffe mal ich bin nicht zu spät dran..:)

Wie so viele hier auch würd ich mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn ich als Wunschkandidat angegeben werde, denn

Über die Fusion erzählt bekam ich viel, doch ist es nicht mein Ziel, nur von Erzählungen zu leben, drum möcht ich´s mir so richtig geben und die Magie selbst miterleben!

Es würd auch meine Lieben freun, wenn ich die Fusion nicht versäum! Drum bitt ich dich von ganzem <3, linder meinen Schmerz indem du mir´s möglich macht und mir ein Ticket verschaffst!

Erfüll mir bitte diesen Dream, dann ist mein Leben wieder sweet as ice cream!

A couple that raves together, stays togehter - that´s why my friends wanna see me there!

herzlichste Glitzergrüße,
Susi

P.S. um die Frage zu vermeiden wieso ich mich nicht mit meinen "Lieben" angemeldet hab - ganz einfach: zum Zeitpunkt der Anmeldung war die Freundschaft noch nicht so innig. Ende :)
Zippelzappel

Beitrag von Zippelzappel »

Mein Name ist Hase.
Ich, ein Sehbehindertes Huhn das auch ab und an mal ein Korn findet, hab den Teufel schon an die Wand gemalt. Das Brett vor dem Kopf schränkt meine Sicht auf die Perlen welche vor den Säuen liegen erheblich ein. Aber steter Tropfen höhlt den Stein, Dum spiro spero.
Die Jagd nach dem Sündenbock ist die einfachste. Ich persönlich habe einen auserkoren und ihn selbst gekrönt: Insgeheim glaube ich an eine Verschwörung der Schweizerischen Post. Daten und Bewegungen werden unter den Scheffel gekehrt und die gelben Hühner lachen. Genau da liegt der Hase im Pfeffer und dort drüben liegt der Hund begraben. Und so haben sie die Gans, die goldene Eier legt geschlachtet. Aber einem Fuchs gehen Haare aus, nicht die Streiche und so trage ich weiter Bäume in den Wald und bestaune das grünere Gras des anderen Hügels. Denn knapp daneben ist auch beim Nachbarn. Ein gebranntes Kind scheut das Feuer und es ist nicht alles Gold, was glänzt. Unkraut vergeht nicht…Wenn bei dir nicht die Devise dr schnäur isch dr gschwinder gilt dann warte ich ab und trinke Tee.

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

Lieblings Grüsse an alle Leser und Leserinnen,
Beachterinnen und Beachter,
Kirtiker und Kitikerösen
Elena
babybluemoon

Beitrag von babybluemoon »

Hallo,
mein Freund kommt extra aus Frankreich und natürlich wäre es schön, wenn er die Zeit nicht einsam auf dem Parkplatz verbringen muss, osndern mit im Geschehen ist.
Da kann er auch gleich n biss was von deutscher Feierkultur lernen. :)
hannah

Beitrag von hannah »

Hallöchen!

Also ich habe leider kein Ticket bekommen!

Ich bin seit 5 Jahren dabei, viele meiner Freunde sind da und muss unbedingt bevor ich meine neue Arbeitsstelle antrete und mich ernsthaft damit abfinden muss im Erwachsenenleben angekommen zu sein noch einmal alles rauslassen und dieser Welt entfliehen!

Liebe Grüße!
jessthemess18

Beitrag von jessthemess18 »

Ich würde dafür nach Deutschland einfliegen.
Meine Freunde haben hre Karten schon vor Monaten gekauft/gewonnen.

Zu der zeit war es mir echt noch zu teuer, dafür extra nach Deutschland zu fliegen, aber jetzt....

Ich schicke dir die Buchungsbestätigung, wenn ich das Ticket bekomme :)
funkyheadache

Beitrag von funkyheadache »

jessthemess18 hat geschrieben: Ich schicke dir die Buchungsbestätigung, wenn ich das Ticket bekomme :)

:?

Häh?
Und was hat der Ticketverkäufer davon?
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Antworten