Verbesserungsvorschläge 2013

Archiv
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Holzwurmtischler »

Das gibt mindestenes 2000 neue Jobs = 80000 Menschen dürfen mitfeiern :lol:
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Holzwurmtischler »

Verbesserungen... hmm... ein paar mehr "hier nicht pissen"
Schilder. Ist echt ranzig, ab Samstag wars neben der Turmbühne
echt dufte... quasi urindufte.[/quote]

:lol: ...wo wir gestunken haben, hat niemand gefeiert... :lol:
...wo bitte ist denn überhaupt die Turmbühne? :roll:
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Klara Sein »

:lol: ...wo wir gestunken haben, hat niemand gefeiert... :lol:
...wo bitte ist denn überhaupt die Turmbühne? :roll:[/quote]

Von einer Turmbühne hab ich schonmal was gehört, hab sie aber aus Mangel an Wegweisern nicht gefunden. Hatte sowieso die ganze Fusion über das Gefühl im Wald zu stehen und bin da auch irgendwie nicht raus gekommen. Aber jetzt, wo ich erfahren habe, dass es bei der Turmbühne so stinkt will ich da auch gar nicht mehr hin. Muß wohl echt großes Glück gehabt haben letztes Jahr. N Schutzengel oder so. :P
Zuletzt geändert von Klara Sein am So 2. Dez 2012, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Holzwurmtischler »

Noch was schönes:

VEGANES TOFUSCHWEIN VS LÜBECKER MARZIPANSCHWEIN

der Verlierer wandert in Kalles Chillieintopf, mopf mopf....

(hoffentlich gewinnt das vegane Tofu)
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Ulfmann »

Klara Sein hat geschrieben: Ich schlage drei verschiedene Arten sprechender Wegweiser vor, man könnte sie farblich voneinander abheben.
Cool! Ich bin für einen, gegen den man Freestyle Battlen kann. Wobei das kann auch der nur zum reden machen. Stell ich mir lustig vor. Vor allem wen jemand an der falschen Farbe geklingelt hat, die eigentlich für Wegweiser Aufgaben war und der, der zum Telefondienst eingeteilt ist, sich plötzlich wilde Geschichten über weibliche, vegane Fußball Spielerfrauen in Ordnungsamt Bekleidung anhören darf. :ugeek:
BelAir
Beiträge: 104
Registriert: Di 28. Jun 2011, 11:14
Wohnort: Münster

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von BelAir »

Bin auch schwer für mehr Selbstverantwortung in diese Müll Sache: Anderswo klappt das doch auch, warum bei uns denn nicht?

LEUTE: Schmeisst nix runter, sondern hebt es auf und schmeisst es in den Müll. Nehmt gleich noch was vom nächsten mit. Organic-Filter benutzen ist doch auch so eine einfache Lösung.

Don't let it touch the ground.
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von Alexander »

BelAir hat geschrieben:LEUTE: Schmeisst nix runter, sondern hebt es auf und schmeisst es in den Müll. Nehmt gleich noch was vom nächsten mit. Organic-Filter benutzen ist doch auch so eine einfache Lösung.
Schön das die die Taste für die großen Buchstaben gefunden hast.
Leider hast du aber auch die Mülldiskussion von letztem Jahr verpasst, kannst du gerne alles nachlesen und danach nochmal einen konstruktiven Verbesserungsvorschlag machen.
BelAir
Beiträge: 104
Registriert: Di 28. Jun 2011, 11:14
Wohnort: Münster

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von BelAir »

Och, guck mal Alexander, nun hast Du den Thread kaputt gemacht: keiner traut sich mehr, was zu schreiben ;-).

Sorry, ich weiß (und habe mitgelesen und -geschrieben) um die Diskussionen der letzten Jahre - also um die ewigen Geschichten über müllschlitzenden Zeltbandidos, Nazi-Kinder mit Hunden, die an Deutschlandbieren nuckeln müssen weil aus den Wasserstationen keine braunen Tropfen mehr kommen, dem Problem, dass man ohne Handyempfang doch gar keine Fussball-WM auf dem Smartphone verfolgen kann, während man im Ausfahrtstau steht oder versucht, sich im Dixi zu setzen etc.

Ich finde trotzdem, dass diese Müll-Sache extrem in Jedermanns eigener Hand liegt und man die Leute von Zeit zu Zeit daran erinnern kann, das wer anders aufheben muss was man fallen lässt. Und: Wenn ich richtig beobachtet habe ist diese Sache 2009 mit Überschreiten der 50000-Besucher-Marke eskaliert, vorher sah es irgendwie weniger müllig aus und darum finde ich das doof - denn es geht ja anders (sieht man auch immernoch am Trancefloor). Aber jetzt hab ich es ja 2x gesagt, höre ich auch damit auf und warte, bis mir (noch?) konstruktivere Vorschläge einfallen, DiE icH danN abweChSelNd GroSs UnD kLein tipPE :mrgreen: . Solange feier ich extrem die Idee eines Bobbycar-Hangarrennens und harre der Kaufoptionsverlosung.
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von ktsa »

BelAir hat geschrieben:DiE icH danN abweChSelNd GroSs UnD kLein tipPE :mrgreen:
großartig!

:D
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
sassi.vegan
Beiträge: 36
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:22

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Beitrag von sassi.vegan »

Ulfmann hat geschrieben:Naja, das sollte aber nicht-motorisiert bleiben. In etwa so:
Kategorie A: 1000 Meter Hüpfball wahlweise auf einer Crossbahn mit Hügeln und Wassergräben oder quer durch den Backpacker Bereich
Kategorie B: 100 Meter Hüpfball Sprint
Kategorie C: Downhill Bobbycar die Datscha runter
Kategorie D: Tandem Skateboarding
Kategorie E: Tofu-Schwein-Rodeo Reiten

Jeden Tag gibt es dann einen Wettkampf 8-)
:lol: :lol: :lol:
Bin ich dafür!!!
even if the world was to end tomorrow.i would still plant A tree today.
Gesperrt