Wieder mal das Toilettenthema

Archiv
Feieraugust

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von Feieraugust »

Also ich bin ja eher gegen so zeug jeglicher art,farbe oder motiv aber das mit dem moos hat schon was finde ich.
Stone

Beitrag von Stone »

wie wärs eigtl. mit etwas festival-bewusstsseinspolitik zu den dixis? man könnte ja einfach einige einzelne dixis mit 'nem zettel, auf dem dann da steht:

"sauberes dixi - benutzung verpflichtet zur einhaltung einfachster toilettenregeln. (will heißen: nicht unnötig daneben - hierbei völlig irrelavant ob boden, brille, decke, wand ö.ä., einfach nicht daneben - kacken, pinkeln, kotzen. und weiter, sollte dann doch mal was daneben gegangen sein: mit klopapier o.ä. entsorgen." veredeln.
das ganze könnte man dann noch ggbf. um eine checklist ergänzen, bei der jede_r nutzer_in nach vollendetem geschäft mit zufriedenem grinsen 'n kleines grünes häkchen (für: regeln befolgt, toilette saubergehalten) setzt und somit dem/der nachfolger_in frohes schaffen wünscht.

nicht allzu libertär gedacht dieser hierdurch entstehende strukturelle zwang, mir aber allemal lieber, als die möglichkeit, mich bei nacht in die exkremente anderer zu pflanzen. wäre ja auch alles freiwillig, freigeistige scheißer können ja auch die anderen dixis benutzen. ;)
Corleo

Beitrag von Corleo »

ist ja süß. Leider völlig utopisch.
Corleo

Beitrag von Corleo »

Das ist doch ne dufte Alternative:

http://www.yomoy.de/Shit-Box
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

Feieraugust hat geschrieben:keine ahnung ob das hier schon gepostet wurde aber hab grad nicht die zeit zum lesen. Vielleicht hilft es ja irgend einem an den dixis vorbei zu kommen. :lol: http://www.yomoy.de/Shit-Box
...und wenn jeder sich so 1 Teil besorgt (oder gleich mehrere), können wir am Ende 1 Riesenpyramide aus Kotwürfeln bauen. Minecraft mit Scheiße! Wie geil wär das denn? :lol:
Aber mal ernsthaft, son Müllcontainer voll mit den Dingern möchte ich nicht sehen...geschweige denn wegfahren, ausleeren oder sonst was mit zu tun haben...
Bild
Corleo

Beitrag von Corleo »

Aber das funktioniert doch mit Beuteln. Du entleerst dich also nicht direkt in die Box. Sofern die biologisch abbaubaren Beutel ordentlich verknotet werden, ist das doch ne cleane Angelegenheit.
Wunderwurst

Und dann ins Dixi schmeißen oder was? Na ja, wenn's da auch wieder rauskommt und nicht die Abpumpschläuche verstopft...

Ich scheiß jedenfalls nicht auf Pappe, schon aus Prinzip nicht :mrgreen:
Bild
Corleo

Beitrag von Corleo »

Zugegeben etwas ungeschickt. Nennen wir es doch Karton.
Die kommen natürlich nicht ins Dixie. Sondern werden zentral gesammelt und
am Dienstag angezündet damit auch der letzte merkt das die Fusion vorbei ist.
Wunderwurst

:lol:
Bild
qwertzui

Beitrag von qwertzui »

ein eigenes kackzelt regelt
Gesperrt