SGQQF bitte ich würde so gerne meine freundinen joinensesameseed hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 17:19 Hello zusammen hab schweren Herzens ein Ticket abzugeben.
Ticket abzugeben
Re: Ticket abzugeben
-
Vincent161
- Beiträge: 126
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 14:19
Re: Ticket abzugeben
Ich würde mich riesig freuen und dir natürlich Stornokosten etc. zuschicken. Mein Code ist ECELQ
Re: Ticket abzugeben
Hallo, schade, dass du nicht kannst
Würde dein Ticket super gerne nehmen. Stornokosten übernehme ich gerne auch. Würdest mich wahnsinnig glücklich machen
Einfach anrufen: +491731871199
Mein Code = 3VBRQ
Beste Grüße Niklas
Würde dein Ticket super gerne nehmen. Stornokosten übernehme ich gerne auch. Würdest mich wahnsinnig glücklich machen
Einfach anrufen: +491731871199
Mein Code = 3VBRQ
Beste Grüße Niklas
-
TänzerderWüste
- Beiträge: 103
- Registriert: Mi 17. Jun 2026, 11:28
Re: Ticket abzugeben
hey, meine Freundin ist drin, ich leider noch nicht
. Storno zahle ich gerne auf Anfrage


Code:
WCQL9
Code:
WCQL9
-
chrisbln343
- Beiträge: 38
- Registriert: Mo 24. Jun 2024, 15:31
Re: Ticket abzugeben
DARQN
Das wäre Mega, wenn ich noch ein Ticket bekommen könnte <3
Das wäre Mega, wenn ich noch ein Ticket bekommen könnte <3
Re: Ticket abzugeben
Hi,
Ich würde das Ticket gerne nehmen!
Meine Freunde sind schon bei der Fusion und ich bin startklar!
Der Code lautet: HMH3N
Stornogebühren übernehme ich natürlich und ich bezahle sofort!
Schreib mir gerne eine PM oder per whatsapp/ telegram unter +49 1796815174 / +49 15122671261
Liebe Grüße
Lisa! <3
Ich würde das Ticket gerne nehmen!
Meine Freunde sind schon bei der Fusion und ich bin startklar!
Der Code lautet: HMH3N
Stornogebühren übernehme ich natürlich und ich bezahle sofort!
Schreib mir gerne eine PM oder per whatsapp/ telegram unter +49 1796815174 / +49 15122671261
Liebe Grüße
Lisa! <3
-
Salamandra420
- Beiträge: 29
- Registriert: Di 26. Mai 2026, 12:46
Re: Ticket abzugeben
PKASJ ist unser code. Wir sind vor ort, sie drin ich draußen.
Hilf uns
Hilf uns
Re: Ticket abzugeben
Hey! Falls das Ticket noch verfügbar ist, würde ich es sehr gerne nehmen. Mein Ticket-Code ist DXNYV.
Wir sind bereits mit dem Camper auf dem Weg zum Festival. Gestern haben wir es geschafft, ein XL-Camper-Ticket zu bekommen – jetzt fehlt uns nur noch ein einziges Festivalticket. Es würde uns wirklich unglaublich helfen, wenn du uns dabei unterstützen könntest. Vielen lieben Dank!
Wir sind bereits mit dem Camper auf dem Weg zum Festival. Gestern haben wir es geschafft, ein XL-Camper-Ticket zu bekommen – jetzt fehlt uns nur noch ein einziges Festivalticket. Es würde uns wirklich unglaublich helfen, wenn du uns dabei unterstützen könntest. Vielen lieben Dank!
-
AntonHatLärzKlopfen
- Beiträge: 12
- Registriert: Sa 13. Jun 2026, 16:31
Re: Ticket abzugeben
Würde mich riesig freuen!!! Das Camp ist schon errichtet und ich kann es kaum erwarten aufzubrechen. Übernehme natürlich die Gebühren.
E7RZN
Vielen Dank!

E7RZN
Vielen Dank!
Re: Ticket abzugeben
Würde mich natürlich riesig freuen! Die Gebühren übernehme ich gerne ebenso
Mein Code ist: KLZVX
Mein Code ist: KLZVX