Ticket abzugeben

may
Beiträge: 298
Registriert: Fr 21. Jun 2024, 11:11

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von may »

sesameseed hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 17:19 Hello zusammen hab schweren Herzens ein Ticket abzugeben.
SGQQF bitte ich würde so gerne meine freundinen joinen 🥹♥️
Vincent161
Beiträge: 126
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 14:19

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von Vincent161 »

Ich würde mich riesig freuen und dir natürlich Stornokosten etc. zuschicken. Mein Code ist ECELQ
nikdohm
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Jun 2023, 12:40

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von nikdohm »

Hallo, schade, dass du nicht kannst :(
Würde dein Ticket super gerne nehmen. Stornokosten übernehme ich gerne auch. Würdest mich wahnsinnig glücklich machen 🫶

Einfach anrufen: +491731871199

Mein Code = 3VBRQ

Beste Grüße Niklas
TänzerderWüste
Beiträge: 103
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 11:28

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von TänzerderWüste »

hey, meine Freundin ist drin, ich leider noch nicht 💔. Storno zahle ich gerne auf Anfrage
♥️🚀
Code:
WCQL9
chrisbln343
Beiträge: 38
Registriert: Mo 24. Jun 2024, 15:31

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von chrisbln343 »

DARQN
Das wäre Mega, wenn ich noch ein Ticket bekommen könnte <3
420liizl
Beiträge: 17
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 15:29

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von 420liizl »

Hi,

Ich würde das Ticket gerne nehmen!
Meine Freunde sind schon bei der Fusion und ich bin startklar!

Der Code lautet: HMH3N

Stornogebühren übernehme ich natürlich und ich bezahle sofort!

Schreib mir gerne eine PM oder per whatsapp/ telegram unter +49 1796815174 / +49 15122671261

Liebe Grüße
Lisa! <3
Salamandra420
Beiträge: 29
Registriert: Di 26. Mai 2026, 12:46

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von Salamandra420 »

PKASJ ist unser code. Wir sind vor ort, sie drin ich draußen.

Hilf uns :-)
Gaczor
Beiträge: 38
Registriert: Do 29. Jun 2023, 15:22

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von Gaczor »

Hey! Falls das Ticket noch verfügbar ist, würde ich es sehr gerne nehmen. Mein Ticket-Code ist DXNYV.

Wir sind bereits mit dem Camper auf dem Weg zum Festival. Gestern haben wir es geschafft, ein XL-Camper-Ticket zu bekommen – jetzt fehlt uns nur noch ein einziges Festivalticket. Es würde uns wirklich unglaublich helfen, wenn du uns dabei unterstützen könntest. Vielen lieben Dank!
AntonHatLärzKlopfen
Beiträge: 12
Registriert: Sa 13. Jun 2026, 16:31

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von AntonHatLärzKlopfen »

Würde mich riesig freuen!!! Das Camp ist schon errichtet und ich kann es kaum erwarten aufzubrechen. Übernehme natürlich die Gebühren.

E7RZN

Vielen Dank! 💙🧑‍🚀
Helut
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Jun 2025, 20:07

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von Helut »

Würde mich natürlich riesig freuen! Die Gebühren übernehme ich gerne ebenso

Mein Code ist: KLZVX
Antworten