Biete 1 x Fusion Ticket
Re: Biete 1 x Fusion Ticket
Würde sehr gerne da Ticket nehmen 

Refreshen schon den ganzen Tag 
-
melamelimelanie
- Beiträge: 2
- Registriert: So 21. Jun 2026, 20:20
Re: Biete 1 x Fusion Ticket
7MZHR
Re: Biete 1 x Fusion Ticket
Ich übernehme selbstverständlich gerne die Stronogebühren und zahle schnell und zuverlässig.
Mein Code ist: FKEHG
Ich würde mich riesig freuen mit meiner Schwester und meinen Freund:innen auf der Fusion zu tanzen!
Freue mich von dir zu hören!
Viele Grüße,
Loui
Re: Biete 1 x Fusion Ticket
Hallo, würde mich mega freuen über das Ticket.
GFSSP
Grüße
GFSSP
Grüße
-
KiraElisa_06
- Beiträge: 14
- Registriert: Di 26. Mai 2026, 12:35
Re: Biete 1 x Fusion Ticket
Ich würde mich wirklich wahnsinnig über das Ticket freuen! Ich hatte leider bislang immer Pech bei der Auslosung und bin die einzige von meinen Freunden, die noch kein Ticket hat! Natürlich übernehme ich die Stornogebühr etc.
Falls du möchtest, kannst du mir auch dein Lieblingscafé / Lokal verraten, dann gibt es einen kleinen Gutschein obendrauf 
Mein Code ist XKBBL
Mein Code ist XKBBL
Re: Biete 1 x Fusion Ticket
Aloha!
Wurden meine Wünsche erhört?
Yes Please! Ich würde dir wirklich gerne dein Ticket abnehmen!
XPRVK
Sonnigste Grüße,
Kat
Wurden meine Wünsche erhört?
Yes Please! Ich würde dir wirklich gerne dein Ticket abnehmen!
XPRVK
Sonnigste Grüße,
Kat
-
Raketenlen
- Beiträge: 10
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 14:27
Re: Biete 1 x Fusion Ticket
YZJ3Z - DANKE 

Re: Biete 1 x Fusion Ticket
Yes, please
SJUTM
Übernehme auch alle Gebühren! Wäre mega
LG Tim
Übernehme auch alle Gebühren! Wäre mega
LG Tim
JRTPN
Gebühren werden natürlich übernommen (:
Gebühren werden natürlich übernommen (: