RioStPauli - K3VDT - Zahlen Ticket&Storno. Nix anderes. Ticket für meine Freundin gesucht - wartet an der Müritz ❤️ ❤️❤️

RioStPauli

Re: RioStPaulista - K3VDT -Festival Ticket für meine Freundin gesucht - wartet an der Müritz ❤️ - Rasche Zahlung via Pay

Beitrag von RioStPauli »

Festivalticket dringend für mein Herz ❤️ gesucht. Meiner Freundin wartet an der Müritz. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung.

Wenn du verkaufst:
Erstelle eine Anfrage für einen Direktverkauf und gib meinen Direktcode ein.
Nachdem ich dein Ticket Z B via PayPal bezahlt habe, erhältst du die Rückerstattung. Dein Ticket wird dann automatisch auf mich übertragen.

Die Stornierungsgebühr übernehme natürlich ich.
Mein Code: K3VDT
RioStPauli

Re: RioStPaulista - K3VDT -Festival Ticket für meine Freundin gesucht - wartet an der Müritz ❤️ - Rasche Zahlung

Beitrag von RioStPauli »

Festivalticket für mein Herz ❤️ gesucht. Meiner Freundin wartet immer noch an der Müritz. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung.

Wenn du verkaufst:
Erstelle eine Anfrage für einen Direktverkauf und gib meinen Direktcode ein.
Nachdem ich dein Ticket Z B bezahlt habe, erhältst du die Rückerstattung. Dein Ticket wird dann automatisch auf mich übertragen.

Die Stornierungsgebühr übernehme natürlich ich.
Mein Code: K3VDT
RioStPauli

Re: RioStPauli - K3VDT - Moin. Ticket für meine Freundin gesucht - wartet an der Müritz ❤️ ❤️❤️

Beitrag von RioStPauli »

Moin aus der herrlichen Morgensonne. Suche Ticket für meine Freundin. K3VDT ❤️❤️❤️
Antworten