Nicht die schlechteste Idee.... Aber nicht 1x 20,-, sondern besser 2x 10,-€....groegchen hat geschrieben:ein weiteres verdoppeln des müllpfandes
Blöde Müll-Schweine!
-
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Re: Blöde Müll-Schweine!
Naaaa klarwiggins hat geschrieben:man seid ihr nett.
tommes kenne ich ja schon (war eine freude!), ileg, wir sehen uns dann nächstes jahr. deal?

eine geschichte wollte ich anbei noch erzählen: aufm trancefloor frühmorgens gegen sieben. zwei menschenkinder die man, aufgrund seiner kategorisierungsader einfach nicht dort eingeordnet haette, tanzten. sahen ziemlich fertig aus und hatten wohl die besten momente dieses abends schon hinter sich. der eine wirft seine kippenschachtel aufm boden. der andere dazu: ey, wir sin hier aufm trancefloor - hier macht man das nicht. sein kumpel schob sie mit einem bassigen zucken seines beins gen müllinsel.
ich kann sie akzeptieren, wenn sie den raum akzeptieren.
dazu gehoert aber auch: selber mal scherben sammeln, selber aufräumen, auch wenn es grad wunderschöne musik ist.
in diesem sinne einen wunderschönen abend.
ich kann sie akzeptieren, wenn sie den raum akzeptieren.
dazu gehoert aber auch: selber mal scherben sammeln, selber aufräumen, auch wenn es grad wunderschöne musik ist.
in diesem sinne einen wunderschönen abend.
Wie geht das denn auf der Fusiongroegchen hat geschrieben:aufm trancefloor frühmorgens gegen sieben. zwei menschenkinder die man, aufgrund seiner kategorisierungsader einfach nicht dort eingeordnet haette...

ja, das war wohl heikel formuliert...
sagen wir mal so, irgendwann kennt man die menschen vorne links.
ist es sehr unpassend wenn ich sage: auf der tanzwiese haetten sie mich nicht ueberrascht?
sagen wir mal so, irgendwann kennt man die menschen vorne links.

ist es sehr unpassend wenn ich sage: auf der tanzwiese haetten sie mich nicht ueberrascht?
Der Drops ist jetzt wohl gelutschtgroegchen hat geschrieben:ist es sehr unpassend wenn ich sage: auf der tanzwiese haetten sie mich nicht ueberrascht?

Höheres Müllpfand wird wohl nur den Müllsackdiebstahl fördern.
Und das bestätigt mich wieder in dem Gedanken, dass nicht irgendein System das Problem ist.RitaRandale hat geschrieben:lieber camper: die pipi-tücher sind relativ schnell weggesammelt und mit handschuhen ist das auch alles kein problem. aber BITTE lasst nicht überall kackezelte stehen!
es gibt am morgen nichts ernüchternderes, als ein wurfzelt mit stinkender höhlenmalerei. (noch ärgerlicher sind wohl nur spritzen, häufchen im wald und ganz besonders konfetti)
Nee, auch im vollkommen umgesetzten Anarchismus wären die Menschen dumm und - äh - scheiße...

Programmheft 2013: http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =15&t=7256
Programmheft 2012: http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... 980#p23683
Man könnte auch sagen, für jede WEITERE Tüte, die man abgibt, kriegt man... irgendwas... z. B. ne Essensmarke für nen Burgerstand oder so.Aldaron hat geschrieben:Höheres Müllpfand wird wohl nur den Müllsackdiebstahl fördern.
So würde auch vielleicht mehr Müll schon am Freitag oder Samstag abgegeben, der Platz wäre während des Festivals sauberer und am Sonntag/Montag wären nicht so schlange Langen an den Containern

Apropos - ich hab irgendwo Aufrufe gesehen, dass jemand zum Ende des Festivals containern gehen wollte.
Hat das ernsthaft jemand gemacht?
Ich kenn Containern so, dass man vakuum-verpacktes oder lediglich überschüssiges aus den Tonnen der Supermärkte holt, im Festival-Container stell ich mir das neben unergiebig auch extrem eklig vor

Programmheft 2013: http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =15&t=7256
Programmheft 2012: http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... 980#p23683
Nicht bei Müllsack nur mit Pfandschein. So wie es gerade läuft.Aldaron hat geschrieben:Höheres Müllpfand wird wohl nur den Müllsackdiebstahl fördern.
Allerdings könnte das den Müll-Diebstahl fördern.