freq hat geschrieben:
Und was nun an der Idee eines Einstellungstests so wahnsinnig verkehrt ist, will mir nicht in den Kopf...wenn man da gerne hinmöchte, kann man sich doch mal ein wenig mit den Spielregeln auseinandersetzen...im Zweifelsfall führt das dann hinterher zu weniger Grundsatzdiskussionen

..hier wird toleranz groß geschrieben wie man sieht

.. wieso sollten nich auch "neue" fusionbesucher armbänder bekommen? und "alte" etwas was ihrer autorität ausdruck verleiht.. abzeichen oder so?
man könnte auch noch einen sprachtest machen lassen vorher.. damit jeder weiß wovon der andere spricht. moment.. der gedanke kommt mir bekannt vorher, wo hab ich das nur schonmal gehört?
ich wäre auch bei dafür bei diesem test noten zu verteilen und demnjenigen auf erwähntes armband zu drucken. damit man sofort weiß womit man es zu tun hat..
vielleicht sollte man auch gleich einen verein gründen, und von außerhalb garkeine leute mehr zulassen.. oder halt! am besten gleich eine partei.. wenn schon denn schon..
spaß kann man schließlich woanders haben..
auf der eben könnte ich ewig weiterschreiben, frage mich nur ob es das thema weiterbringt.