Das Erste mal...!!!!!!!!!

Archiv
Kaos
Beiträge: 20
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 12:07

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von Kaos »

ktsa hat geschrieben:
Kaos hat geschrieben:Kurze Frage und vllt. am Thema ein wenig vorbei.

Werden eigentlich Kondome kostenlos auf der Fusion verteilt? Ich meine es wäre ganz sinnvoll, da manche Leute im Rausch ja doch etwas rattiger bzw. leichtsinniger werden.

Habe da echt noch nie drauf geachtet. :)
nö, es werden keine kondome verteilt, sonst wären die ticketpreise bestimmt schon bei 100 teuro :)

aber fusionella gibts for free!
Naja, aber man könnte ja einen Stand anbieten, wo man kostengünstig Gummis kaufen kann. Denn wenn man mal bei Ebay schaut, sind große Mengen garnicht mal teuer.

Ehr die Fusionella abschaffen, sollen sowieso nicht so der Hit sein, wie ich aus Berichten von nen paar Mädels weiß! ;)
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von ktsa »

Kaos hat geschrieben: Naja, aber man könnte ja einen Stand anbieten, wo man kostengünstig Gummis kaufen kann. Denn wenn man mal bei Ebay schaut, sind große Mengen garnicht mal teuer.
gummis gibbet dort sicher im intershop - die haben alles! natürlich nicht in grosshandelsmengen, aber planst du eine massenorgie?
Kaos hat geschrieben: Ehr die Fusionella abschaffen, sollen sowieso nicht so der Hit sein, wie ich aus Berichten von nen paar Mädels weiß! ;)
bestätige ich gerne, ich trau mich auch nicht so recht... sollte man zumindest vorher mal geübt haben! die 50 cent für ein bezahlklo zück ich da gerne, besser als nach jedem strullen die kleidung wechseln zu müssen :?
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von ktsa »

ansonsten zuhause lassen:

feuerwerk und himmelslaternen


dafür mitbringen:

seifenblasen
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
-dim-
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Mai 2011, 13:41

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von -dim- »

Also falls ihr es nicht wisst:
Alice Projekt, also dieser bunter Bus der fast auf jedem
geilen Festival dabei ist, hat IMMER Kondome, Äpfel und
Kaugummis kostenlos für euch da! Man muss nur fragen und
evtl. eine kleine danke schön Spende hinterlassen!
die_nachttigal
Beiträge: 23
Registriert: So 29. Mai 2011, 14:28

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von die_nachttigal »

kosmonist hat geschrieben:Hey ihr Fusionisten und Fusionistinen..

für mich wird es dieses Jahr das aller-aller-aaaallererste mal zur Fusion gehen..Holla die Waldfee bin ich aufgeeeregt :o


Deshalb meine Frage an Euch, damit man auch lebendig wieder Zuhause ankommt und beim FEST selbst einfach alles geben kann,...

...was sollte man denn für die 4-5 Nächte Überlebenstraining alles so mitnehmen??

grüße vom newcomer :!:
:oops: nichts anderes als sonst! schon einmal campen gewesen? ja!? dann kennst du doch die antwort!
oma_herta
Beiträge: 11
Registriert: So 29. Mai 2011, 19:26

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von oma_herta »

fangen wir doch mal damit an das pferd von hinten aufzuzäumen...wass sollte zuhause bleiben:

- ray-ban und vergleichbares (gibt nur tränen wenn kaputt...und wird garantiert kaputtgehen)
- teure "schrei-phones" u.ä.
- fussi-tröten (näärftötend)


bitte fortsetzen...
Kaos
Beiträge: 20
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 12:07

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von Kaos »

Was man noch mitnehmen sollte, evtl. nen zweites Paar Schuhe. Vor 2 Jahren habe ich es allenernstes geschafft ein Paar kaputt zutanzen. Seitdem ist jetzt immer ein zweites Paar mit start! :D
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von BellaIZ »

Kaos hat geschrieben:Was man noch mitnehmen sollte, evtl. nen zweites Paar Schuhe. Vor 2 Jahren habe ich es allenernstes geschafft ein Paar kaputt zutanzen. Seitdem ist jetzt immer ein zweites Paar mit start! :D
stimmt...is mir auch schon passiert...2tes paar aujedenfall erwünscht!
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
Mompelkopp
Beiträge: 16
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 15:47

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von Mompelkopp »

2tes paar schuhe sind ganz gut, aber generell würde ich minimalismus ansagen. schlafsack, plane(wahlweise zelt), alkohol(der ist nicht wirklich billig) und geld für nahrung und spass..... duschen, baden tut man in freikörperkultur und der rest findet sich. wenn dus noch minimaler halten willst kannst auch auf zelt und schlafsack verzichten, hab mir sagen lassen im kino ist durchgaengig trocken und wenns nicht schräg regnet kann man auch mal unter nem chaistand ein paar stunden lang gut kraft tanken, solang du ab und zu einen tee bestellst^^
horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:18

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Beitrag von horst fuchs »

Das is schon sehr minimalistisch :D
ich würd auf jeden wechsel klammoten mit nehemen mein damit unterwäsche und t-shirts und wenn du nett bist noch n paar socken. seine Hose wechselt man eh höchstens zur abfahrt oder wenn man was echt eckeliges dran oder drin hat.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Gesperrt