Mail schon bekommen??
Re: Mail schon bekommen??
Ich hab mich am 10. angemeldet, gegen 14 Uhr. Heute Nacht um kurz vor fünf kam die Zusage... nur für die, die immer noch auf das chronologische Prinzip vertrauen. Für die meisten scheint es ja auch noch zu gelten.
Iwie kommt das alles nicht hin. Meine Eltern haben beide schon ein Ticket gewonnen (haben uns alle solo angemeldet), sie haben sich aber 2 Tage nach mir registriert. Ich habe weder eine Verlierer- noch eine Gewinnermail erhalten.
(Habe mich am 04. angemeldet - meine Eltern am 06.)
(Habe mich am 04. angemeldet - meine Eltern am 06.)
-
hat das vielleicht was mit dem mail sever zu tun? ich hab die befürchtung gmx ist schuld x)
GMX ist schuld?!
Bin auch da und warte sehnsüchtig...

Bin auch da und warte sehnsüchtig...

Ich bin auch bei GMX...noch jemand bei GMX der schon längst eine Mail hätte bekommen sollen?
^^ Bin bei web.de
Tja, mon.chi, uns haben sie scheinbar einfach übersprungen, warum auch immer, finde es auch ein wenig schade da die Idee mit dem chronologischen Ablauf eigentlich eine sehr gute ist.
Ist halt nur umso ärgerlicher, wenn man ewig wartet und dann am Ende verliert, 16% noch, dann sind wir hoffentlich schlauer.
gmx.de
Ist halt nur umso ärgerlicher, wenn man ewig wartet und dann am Ende verliert, 16% noch, dann sind wir hoffentlich schlauer.
gmx.de
-
es wär interessant, ob jemand bei gmx schon ne mail bekommen hat...
bin bei gmx und habe keine!
Ich hatte gestern Abend schon eine Zusage über gmx bekommen