Newsletter Israel / Palästina

extraterrestrial

Re: Newsletter Israel / Palästina

Beitrag von extraterrestrial »

dickerschmetterling hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 22:53 Ulix, sei nicht böse aber du bist nicht ernst zu nehmen. Die Hamas als das kleinere Übel hinzustellen...da fällt mir nichts mehr ein.
Im Endeffekt auch egal. Das schöne ist: Israel wird die Kampagne beenden und die mächtigen Parteien der Welt werden das Regeln.
Was sagst du zu Ulixes anderen Punkten?

Btw würde ich deine "Hoffung" zum "die Mächtigen werden das Regeln" zum Lösen eines Terrorthemas angesichts des vorhandenen (und bewusst warmgehaltenen) Nährbodens und der letzten Jahrzehnte des erfolglosen globalen "War on Terror" der größten Großmacht gerne teilen.
Deleted User 63673

Beitrag von Deleted User 63673 »

Die eine Seite versteckt sich unter Zivilisten und nutzt deren Infrastruktur als militräische Basen. Kleidet sich zivil und greif an. Und gibt noch selbst die Todeszahlen heraus. 40.000 was? Wieviele Hamas Kämpfer sind darunter? Was ist mit dem Kriegsverbrechen zivile Infrastruktur für miliärische Operationen zu nutzen? Dir natürlich egal. Ich kenne Soldaten der IDF und habe aktuell gerade wieder Geschichten gehört wie die Hamas operiert und wie schwer es für Israel ist Zivilisten nicht zu treffen. Die internationale Deppenpresse labert jeden Hamas Post nach. 500 Leute sollen auf dem Krankenhausparkplatz gestorben sein von einem Mini Krater. ich beobachte den Ukraine Krieg und andere Kriege schon lange und weiss mittlerweile in etwa wie Krater grösserer Raketen aussehen. Jeder Depp hats geschrieben und übernommen. Die 500 Toten sind immer noch in den Zahlen drin. Das ist doch von A-Z Fake News. Da kann ich auch gleich Trump glauben.

Die andere Seite warnt, wirft Informationen ab, wirft Roof Knocks ab und versucht zivile Tote zu vermeiden. In einem Krieg gibt es immer unschuldige Opfer. Der Unterschied: Wollte Israel dann wären in Gaza nicht 40.000 sondern 2 Millionen tot. Sie haben die Mittel dazu. Und sie geben sich Mühe zivile Opfer zu vermeiden. Während die Hamas das gegenteil tut. Die wollen soviele Opfer wie möglich. Jedes zivile Opfer hilft der Hamas. Wegen so geistigen Tieffliegern die Israel dafür verantwortlich machen.

Die Palästinenser messen doch ihren eigenen Leben weniger wert zu. Deine Hamas führer sagen das ganz offen...sie sehen die Palästinenser als Märtyrervolk. Wie uninformiert bist du eigentlich. Ich könnte ausrasten bei so viel dummheit.

Wäre Israel die Hamas würde sie zwei Atombomben auf Gaza werfen und die Geschichte wäre gegessen. Sind sie aber halt nicht.

Deshalb. Go IDF. Bring alle Hamas Terroristen und Symphatisanten und die armen "zivilen" Geiselhalter um. Und dann biete eine Option für Frieden an. Wenn sie es dann wieder nicht kapieren...same same.
Zuletzt geändert von Deleted User 63673 am Mi 3. Jul 2024, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
ulix

Beitrag von ulix »

dickerschmetterling hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 22:53Israel muss seine Probleme lösen und ich hoffe sie lösen nicht nur das Palästinenserproblem sondern auch die internen Probleme langfristig. Was ein Ulix und einige andrere linksextreme Spinner sagen ist aber international nicht weiter von Bedeutung. Vielleicht besucht die nette Hamas ja mal ein Festival auf dem du bist Ulix. Wird sicher cool.
Vielleicht zerfetzt auch eine israelische Bombe mich, meine Familie, meine Nachbarn, den gesamten Häuserkomplex, und die Überlebenden werden monatelang durch die Landschaft getrieben und ausgehungert?

Vielleicht passiert dir das ja?

Ganz ehrlich, was ist das für ein unterirdisches Niveau? Ich weiß ja, dass da argumentativ nix ist, aber ein Bisschen mehr anstrengen kannst dich schon, oder nicht?

Ansonsten bist du wirklich ein Paradebeispiel für die antideutsche Psychose. Da braucht man eigentlich nix ernsthaft kommentieren, aber vielleicht lasse ich mich noch zu ein paar ironischen Kommentaren hinreißen. Mal sehen.

"Go IDF, not enough genocide yet!"

Vielleicht schaffen wir es ja (mit Unterstützung der genozidalen Freaks in Israel), bis nächste Fusion ein Hausverbot für Antideutsche zu erreichen?

Man wird ja wohl noch träumen dürfen!
Zuletzt geändert von ulix am Mi 3. Jul 2024, 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
Deleted User 63673

Ne ich streng mich nicht an weil von dir nur schwachsinn kommt. Absolut nur. Wer hat denn den ersten Krieg gestartet? Nicht Israel. Wer wird seit 75 Jahren von Arabern angegriffen? Israel. Wer hat einen Angriff auf Israel gestartet und Menschen entführt? Du redest immer nur von Faschismus und andren Buzzwords und das wars dann. Ich hab da keine Lust mehr auf so Diskussionen. Hatte ich genug. Könnte ich würde ich an Israel spenden damit sie genug Munition für den Krieg haben und jeder was abbekommt. Aber haben sie ja zum Glück auch so. Deshalb gehen die Spenden weiterhin in die Ukraine.

Und ich bin nicht antideutsch... Also bitte...nur weil ich einem Punkt mit denen übereinstimme.
ulix

Beitrag von ulix »

dickerschmetterling hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 23:09 Ne ich streng mich nicht an weil von dir nur schwachsinn kommt. Absolut nur. Wer hat denn den ersten Krieg gestartet?
Wer hat damals (schon vor der Unabhängigkeit) mit faschistischen-zionistischen Milizen hunderttausende Menschen brutal vertrieben?

Ich zitiere dich hier noch mal, damit jede Person die jetzt erst einsteigt genau weiß, mit wem sie es zu tun hat (nicht dass das nicht auch sonst klar genug wäre):
dickerschmetterling hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 20:55There is no genocide, oppression for a reason. If there is no oppression and control things like 7.10 happen.
Deleted User 63673

Na wer? Und bitte mit Quellen. Danke.

Ja. Ist ja auch so. Steht der Stiefel nicht auf dem Kopf der Schlange dann beisst sie. Palästinenser in Gaza wählen eine Terrororganisation die das erklärte ZIel hat Israel zu vernichten. Unterdrückt man die nicht permanent dann passiert sowas. Gefährliche Tiere gehören in Käfige und die Hamas und ihre Unterstützer sind genau das. Ist das gleiche mit Nazis. Werden die nicht permanent klein gehalten dann werden sie auch zuschlagen. 1:1 das gleiche. Gegen Nazis ist hier jeder. Aber islamistische Terroristen die einen anderen Staat ausrotten wollen und dort alle töten wollen...ja das ist natürlich ok. Wtf. Israel ist nicht Südafrika. Und kein Staat hat zudem Anrecht auf die Möglichkeit einen anderen Staat zu betreten. Haben die Palästinenser also mal ihren Staat und Israel lässt niemanden dahin durch dann müssen sie wohl damit leben. Jeder Staat kann seine Grenzen selbst gestalten und öffnen oder schliessen. Ich habs einfacher zu reisen als manche Freunde von mir da ich EU Bürger bin und die nicht. Ist so.
ulix

Beitrag von ulix »

Ich hoffe ja so mancher Antideutscher (auch wenn du keiner sein magst) blickt in Anbetracht deiner rassistischen, ekelerregenden, moralisch komplett verkommenen, und auch rein inhaltlich komplett schwachsinnigen Beiträge mal in den Spiegel.

Ja okay, ich bin naiv.
extraterrestrial

Beitrag von extraterrestrial »

Auch wenn ich einige deiner Argumente verstehe, dickerschmetterling, in dem Punkt, dass auch Israel in einigen Punkten getrieben ist, sind viele deiner Aussagen einfach menschenfeindlich und andere zu dämonisieren, egal wo die Gruppe an Menschen gerade wohnt oder wie sie aussehen hat noch nie etwas Gutes hervorgebracht.
"Oppression" ist doch kein Selbstzweck.
Deleted User 63673

Wenn eine Gruppe eine andere seit 75 Jahren angreift und vernichten will dann ist doch logisch, dass die angegriffene Seite anfängt sich zunehmend abzuschirmen und zu verteidigen. Was die andere Gruppe dann "oppression" nennt. Wie sonst soll man konstante Angriffe beenden wenn nicht durch Unterdrückung der Angreifer?
Gleiches gilt für die heutige Regierung Israels. Natürlich sind da heute mehr radikale drin als früher weil nach 75 Jahren in Israel die Geduld mit den Palästinensern auch schwindet und es mehr radikale gibt. Seit ich Kind bin kriege ich die Angriffe der Palästinenser auf Israel mit. Busse mit Zivilisten die in die Luft gejagt werden. Messerangriffe und Terrorangriffe überall. Wundert mich nicht, dass dann auch der radikale Teil der Israelis zunimmt und stärker wird. Die Siedlerbewegung sehe ich auch kritisch und würde ich als Teil eines Deals sehen (Siedler weg gegen Hamas weg)...

Israel ist ein Mini Land. Die wären in kürzester Zeit überrannt wenn sie nicht permanent aufpassen und deshalb haben sie mit ihrem Militär und dem Geheimdienst ja auch exzellente militärische und geheimdienstliche Kräfte. Umzingelt von Feinden. Zumindest früher waren sie das, einige Länder wie Ägypten oder Jordanien haben ja die Beziehungen zu Israel auf diplomatischem Weg geändert nachdem diese Länder einige Angriffskriege verloren haben. Wer dann diese Art sich zu verteidigen und vor Angriffen der Araber zu schützen als Unterdrückung tituliert...was soll man da sagen.
Zuletzt geändert von Deleted User 63673 am Do 4. Jul 2024, 00:36, insgesamt 3-mal geändert.
ulix

Beitrag von ulix »

dickerschmetterling hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 00:26 Wenn eine Gruppe eine andere seit 75 Jahren angreift und vernichten will dann ist doch logisch, dass die angegriffene Seite anfängt sich zunehmend abzuschirmen und zu verteidigen.
Du merkst echt gar nix mehr, oder?
Gesperrt