Schön wars!

flottemotte
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 08:30

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von flottemotte »

762
Linnéa
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 16:32

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Linnéa »

763,764,765
Positiv seit Dienstag bzw. Mittwoch
Dazu drei weitere mit Erkältungssymptomen, aber (bisher) negativen Tests
NotBernd
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 08:56

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von NotBernd »

766

Test am 6.6. war positiv.
epi
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 14:53

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von epi »

767, 768, 769

Drei aus unserer Gruppe, inklusive mir, positiv seit Montag.
Fieber und Gliederschmerzen
Kono14
Beiträge: 13
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 23:54

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Kono14 »

770 , 771
Eine Freundin aus meiner Gruppe seit Dienstag positiv, ich seit Mitwoch Abend.
Miriani
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 09:04

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Miriani »

772, 773

Gute Besserung an alle, die es auch erwischt hat
Deleted User 50236

Drecksfestival

Beitrag von Deleted User 50236 »

Am Mittwoch den 6. Juli bin ich nicht zur Zeugnisausgabe meines Sohnes erschienen. Daraufhin hatte mein Ex Mann zu mir nach Hause bewegt und fand mich nicht ansprechbar im Bett. In der Notaufnahme wurde ich bei Fieber über 40 stabilisiert und isoliert, Corona.
In der Notaufnahme hat mir eine Ärztin gesagt, dass sie auch auf der fusion war und sie hat das Gelände frühzeitig verlassen, als sie erfuhr, dass dort sogar Toiletten und Duschen für Covid erkrankte Menschen gab!

WAS STIMMT MIT EUCH NICHT!!!!!! Querdenkerparty???
Von 11 Leuten bei uns sind 7 positiv und sie melden sich hier nicht! Also sind es definitiv über tausende!


Dazu muss ich sagen, die hygienische Maßnahmen und Vorrichtungen sind wahnsinnig Katastrophal!!!
Duschen und Toiletten so verdreckt, SELTEN Klopapier und nie vorhande Seife.
Ich habe tatsächlich 2 Tage mich aus der Flasche am Auto waschen müssen, weil ich nur einmal nach einer Stunde warten in der Sonne rangekommen und schockiert so verdreckte, ungelüftete Duschen die ebenfalls total versifft waren, überall Haare und Dreck, Kot! Am Abend wurden die Duschen auch als Toiletten benutzt.
Es war massiver seelischer Missbrauch.
Ab Freitag konnte man gar nicht mehr tanzen da man über Berge an Flaschen gestolpert war.
Die Mitarbeiter von Fusion waren teilweise kaum ansprechbar, weil die entweder zu besoffen waren oder völlig breit.
Es ist weiß Gott nicht mein erstes Festival, aber der grausamste. Grandiöse Dj's, alle.. aber zum Glück legen sie auch woanders auf.

Dafür wurde ich belohnt, dass ich seit 4 tagen nicht mehr aufstehen kann und schlimmste körperliche und seelische Schmerzen erleide. Die nächsten 2 Wochen habe ich meine besten Aufträge und kann meinen Auftraggeber nicht in die Augen sehen. Ich schäme mich so sehr um ein Ticket gekämpft zu haben, da ich das letzte mal 2018 da war.

Pure Enttäuschung und es muss definitiv Konsequenzen haben.
Drecksfestival.

Nie wieder Fusion.
Möhre1
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 09:31

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Möhre1 »

774

Seit 5.7.PCR positiv
hauptsächlich Kopf- Nacken- und Gliederschmerzen
Denke ich hab mich in der Nacht von Sa auf So angesteckt, vermute Räuberhöle
Zuletzt geändert von Möhre1 am Fr 8. Jul 2022, 09:57, insgesamt 2-mal geändert.
.Juli
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 10:45

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von .Juli »

775, 776, 777
Yu_em_ai_tee
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 09:28

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Yu_em_ai_tee »

778, 779

seit Dienstag 05.07. mit leichten Grippe Symptomen
- Schwindel
- Fieber
- Husten
- Ermüdung

Bin seit 4 Jahren das erste Mal wieder richtig erkältet. Dass das jetzt passiert war ja auch irgendwie abzusehen. Besser, sich im Nebeldunst der Tanzwüste anzustecken als im dichten U-bahn-Gedränge.

Unabhängig von der Fusion haben sich im Laufe der vergangenen Woche 3 Personen aus meiner Familie ebenfalls mit Corona angesteckt. Die Fusion als Spreaderevent darzustellen ist aus meiner Sicht unsinn.
Zuletzt geändert von Yu_em_ai_tee am Fr 8. Jul 2022, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt