Gewinner / Verlierer
-
Re: Gewinner / Verlierer
23.59 Uhr 

mein persönlicher Tipp, vorgestern!
ui ... heute nach kurz vor 12 ... oder punkt 12 ... 

-
Gewinner Mails gibt's nicht. Die haben Mist gebaut und es fängt alles von vorn an..Robi. hat geschrieben:Wann glaubt ihr dann ist es soweit das die Gewinner-Mail eintreffen?
Mein Hobby: wirre, aber auf Tatsachen beruhende Gefahrenprognosen aufstellen..
@Mondmensch: woher weißt du das?
zitiere was aus einem anderen forum wo jemand nachgefragt hat:
Hallo,also die Absagen sind schon raus, die Zusagen soweit ich weiß noch nicht- also froh sein, wenn noch nichts da ist-ansonsten wenn bis morgen nichts da ist (auch mal Spamordner checken), noch mal bei uns melden...
So long...
Valentina Tereshkova
Fusion Festival Ticket Crew
Hallo,also die Absagen sind schon raus, die Zusagen soweit ich weiß noch nicht- also froh sein, wenn noch nichts da ist-ansonsten wenn bis morgen nichts da ist (auch mal Spamordner checken), noch mal bei uns melden...
So long...
Valentina Tereshkova
-
@ .Robi. hast du nich vorhin gesagt du wohnst in lärz oder so? latsch doch ma fix rüber da!
"Gewinner Mails gibt's nicht. Die haben Mist gebaut und es fängt alles von vorn an."
In der Zeit von heute mittag an, hätten sie die Emails per Hand rausschicken können! Einfach nur an die Cliquen-Admins!
In der Zeit von heute mittag an, hätten sie die Emails per Hand rausschicken können! Einfach nur an die Cliquen-Admins!
-
So long...
Valentina Tereshkova
ich glaub alle die sich hier freun, das sie noch keine mail bekommen haben habenihr mail konto bei web oder gmx