Seite 5 von 8

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 12:57
von Samiriño
LB79U ❤️

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 12:57
von lefpa0815
Ich nehme beide!!!!
Storno zahle ich auch!
Habe dir ne PN geschickt.
RCSGF / VRM7P

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 12:57
von Johnson1234
Rette mich ! :( BXB 93

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 12:57
von improvISAtion
Würde ein Ticket super gerne nehmen und natürlich alles direkt zahlen +Gebühren: BJUDH

Wäre unglaublich dankbar ☀️

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 12:58
von Apollo@2026
moin :) ich würde es gerne nehmen. Die Gebühren zahle ich natürlich auch.

V9RKD

33GKX

du machst mich glücklich und verdienst Karmapunkten.

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 12:58
von T1000
Hi,

schade, dass ihr nicht gehen könnt.

Wir würden uns wirklich noch immer sehr freuen, zahlen sofort und übernehmen natürlich auch sehr gerne die Stornokosten.
Unsere Codes sind:
3J9WJ
R93S3

Vielen vielen Dank + nur das allerbeste!

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 12:58
von AmandaRomina
Hey wir würden es unglaublich gerne haben! Wir bringen wasser mit oder wenn ihr nicht da seid können wir auch mehr geld zahlen, sind schon vor dem festival.
E7UNZ T7TEE

Und jederzeit erreichbar 015777288882

💖🌻💖🙏

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 12:59
von axsto
xxxmel hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 12:52 Habe eins, vielleicht zwei Tickets abzugeben.
Würde beide nehmen.

Melde dich gerne.

01577 414 8012

Gebühren usw. werden übernommen. Zahlung erfolgt direkt.

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 12:59
von sapiens_sapiens
Ich würde es sehr gerne annehmen und würde mich sehr darüber freuen. Das ist mein Code: YAHGD
Vielen lieben Dank

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 12:59
von LaZerman
Hey ich würde das Ticket auch nehmen: HKCGE

Bin wie alle anderen auch mit gebührenübernahme dabei

Meine Freundin ist schon darin. Ich warte noch auf dem parkplatz