Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:40
Hey du,
wir kennen uns nicht, aber du würdest mich mit deinem Ticket wirklich unendlich glücklich machen <3
Können uns gern sofort oder morgen in Mitte treffen.
LG
Jakob
LFYUH
wir kennen uns nicht, aber du würdest mich mit deinem Ticket wirklich unendlich glücklich machen <3
Können uns gern sofort oder morgen in Mitte treffen.
LG
Jakob
LFYUH