Hey du,
wir kennen uns nicht, aber du würdest mich mit deinem Ticket wirklich unendlich glücklich machen <3
Können uns gern sofort oder morgen in Mitte treffen.
LG
Jakob
LFYUH
1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen
Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen
Hey du,
wir kennen uns nicht, aber du würdest mich mit deinem Ticket wirklich unendlich glücklich machen <3
Können uns gern sofort oder morgen in Mitte treffen.
LG
Jakob
LFYUH
wir kennen uns nicht, aber du würdest mich mit deinem Ticket wirklich unendlich glücklich machen <3
Können uns gern sofort oder morgen in Mitte treffen.
LG
Jakob
LFYUH
-
Aleks_1984
- Beiträge: 13
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 19:51
QNAYC GERNE KAUFE ICH DEIN TICKET AB!!!
Hi,
ich hätte sehr großes Interesse an dem Ticket!!! Seit 2016 fahre ich jedes Jahr auf der Fusion mit meinem Freund, er ist schon da, und ich gebe nicht auf! Bitte Bitte
Mein Handy: 017645798553 Aleksandra
ich hätte sehr großes Interesse an dem Ticket!!! Seit 2016 fahre ich jedes Jahr auf der Fusion mit meinem Freund, er ist schon da, und ich gebe nicht auf! Bitte Bitte
Mein Handy: 017645798553 Aleksandra