Seite 5 von 17
Re: Biete 2x Tickets
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:04
von Toanis
Für QAYKM, definitiv kein Bot und bestimmt wieder zu spät
Re: Biete 2x Tickets
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:05
von Ellirafi
Ich nehme eins

BQSA9
Dankeee
Re: Biete 2x Tickets
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:05
von Tanzwüstenmaus128
Heyy wir würden uns mega freuen ( falls eure Runde Chance gegen die gsnzen Bots haben)
eCG3G
HUN99
Re: Biete 2x Tickets
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:05
von anagard459
YTKL3
Re: Biete 2x Tickets
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:05
von DerSimon
Hey
Sollte/n das/die Tickets noch da sein, nehme ich es/sie gerne. Auch einzeln. Stornogebüren übernehme ich natürlich auch
PND7E
TMJFT
Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Simon
Re: Biete 2x Tickets
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:05
von Ellirafi
Ich nehme eins

BQSA9
Dankeee
Re: Biete 2x Tickets
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:05
von Qwultzi
Hallo, ich bin kein Chatbot, sondern ein echter Mensch, der mittlerweile ganz schön verzweifelt ist, da mein Partner ein Ticket hat und ich nicht. Ich möchte dein Ticket gern übernehmen und erstatte dir auch die Stornogebühr und 50 Euro extra. Mein Code : SMFGU. Vielen Dank!
Re: Biete 2x Tickets
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:05
von Traumtänzerin123
GG3NY
GYQAF
Re: Biete 2x Tickets
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:05
von machine_goblin
Siehe Signatur, kann nicht so schnell tippen wie die ganzen Bots :')
Re: Biete 2x Tickets
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:05
von kaska95
Nehmen beide!
ZL3GJ
DD7TH