Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?
-
Simon_says
Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?
Direktabgabe an P9YF7 macht jemanden extreeeem glücklich 
Du hast absolut recht, aber das war eben mein Gedankengang: Zufall fände ich fairer, aber ich mag auch nicht mit Pech auf dem Ticket sitzen bleiben und hätte mich eines besseren belehren lassen. Bei mir läufts grad nicht so, daher wärs nicht unpassend wenns schief gehtLisa-xb hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:02 Du gibst Dir die Antwort ja quasi selbst schon in Deiner AnfrageIch wäre vielleicht gar nicht drauf gekommen mit dem Verpennen, aber absolut korrekt. Direktvergabe ist sicherer.. manche springen ja am Ende doch noch ab und nehmen aber ihre Bestellung nicht gleich raus..
Bisous
Lisa
Nochmal lieben Dank an alle. Sollte es soweit kommen, melde ich mich erneut.
-
koraczo303303
Hallo Auserwählte(r),
ich suche noch ein Ticket für meine 2. Fusion, nachdem ich letztes Jahr die beste Woche meines Lebens hatte

Ich bin leider der Letzte aus einer Gruppe von 9 Leuten, dem das Ticket bis jetzt fehlt
Ich wäre dir für immer dankbar, wenn ich die Fusion dieses Jahr nicht verpassen würde
Urlaub & Bassliner sind gebucht
BQUMY
Stornogebühr wird selbstverständlich übernommen!
Allerliebste Grüße
Chris
PS:

ich suche noch ein Ticket für meine 2. Fusion, nachdem ich letztes Jahr die beste Woche meines Lebens hatte
Ich bin leider der Letzte aus einer Gruppe von 9 Leuten, dem das Ticket bis jetzt fehlt
Ich wäre dir für immer dankbar, wenn ich die Fusion dieses Jahr nicht verpassen würde
Urlaub & Bassliner sind gebucht
BQUMY
Stornogebühr wird selbstverständlich übernommen!
Allerliebste Grüße
Chris
PS:

BQUMY und mein Herz gehört dir 
Good luck for all of us <3
Still waiting for a ticket to complete: UQYUU 

-
Buschwindröschen
Daumen sind gedrückt, dass du zur Fusion gehst, oder direkt ganz fix dein Geld bekommst
Lieben Gruß
Lieben Gruß
Mein Ticket Code : BVCYL
Ewige Dankbarkeit!
Ewige Dankbarkeit!
Wenn ich deinen Edit richtig versteh, ist hier der Platz, seinen Code zu teilen, in der hoffnungsvollsten aller Hoffnungen, dass du dir denkst "BTFKD? Ja das sind doch meine Lieblingsbuchstaben".
Denn wie es der Zufall will; mein Code lautet auch BTFKD
Ohne zu anbiedernd klingen zu wollen: Ehrlich schade, dass es für dich dieses Jahr nicht klappt.
Vielleicht darf ich dich ja würdig vertreten
(meine Inbox ist offen, leer und wartet auf eine Nachricht von dir. Wenn du das Ticket stillschweigend an mich abgibst, freu ich mich aber natürlich auch
)
Wer auch immer das Ticket bekommt: Habt eine beste Zeit <3
Denn wie es der Zufall will; mein Code lautet auch BTFKD
Ohne zu anbiedernd klingen zu wollen: Ehrlich schade, dass es für dich dieses Jahr nicht klappt.
Vielleicht darf ich dich ja würdig vertreten
Wer auch immer das Ticket bekommt: Habt eine beste Zeit <3
Suche für 2026, mich und 2 Freunde noch ein Ticket
BTFKD - N7LFD - BRAJJ
Unendliche Dankbarkeit sei dir Gewiss
Unendliche Dankbarkeit sei dir Gewiss
Ich schwöre, es ist einfach alles nur noch voller Bots. Das kann doch alles nicht SO sein oder?
Er schreibt „biete heute nichts an, brauche nur die Info“ und es sind 500 Seiten an Codes in 10 Min voll
.
Er schreibt „biete heute nichts an, brauche nur die Info“ und es sind 500 Seiten an Codes in 10 Min voll
UHA7V // Übern. jegl. Kosten selbstverständlich
.