1 Ticket abzugeben
-
Michael_123
- Beiträge: 16
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 09:22
Re: 1 Ticket abzugeben
Hi,
Ich würde das Ticket gerne nehmen!
Mein code lautet QNAYC.
Stornogebühren übernehme ich natürlich.
Schreib mir gerne eine PM oder per whatsapp/ telegram unter +49 176 457 98 556
Grüsse
Michael
Ich würde das Ticket gerne nehmen!
Mein code lautet QNAYC.
Stornogebühren übernehme ich natürlich.
Schreib mir gerne eine PM oder per whatsapp/ telegram unter +49 176 457 98 556
Grüsse
Michael
Re: 1 Ticket abzugeben
Hey, ich würde das Ticket gern kaufen. 

Gebühren gehen auf mich.
Code:
GP7CZ
Ganz viel Liebe geht raus!

Gebühren gehen auf mich.
Code:
GP7CZ
Ganz viel Liebe geht raus!
Re: 1 ticket to hand over
Bitte, ich nehme es! Code: FUYZJ
-
Buschwindröschen
- Beiträge: 25
- Registriert: Do 19. Jun 2025, 08:10
Re: 1 Ticket abzugeben
Hi du lieber Mensch,
Ich würde mich riesig über dein Ticket freuen.
Mein Code: BVCYL
Die Gebühren übernehme selbstverständlich ich.
Von Herzen Danke.
Ich würde mich riesig über dein Ticket freuen.
Mein Code: BVCYL
Die Gebühren übernehme selbstverständlich ich.
Von Herzen Danke.
Mein Ticket Code : BVCYL
Ewige Dankbarkeit!
Ewige Dankbarkeit!
-
mettgefuehl
- Beiträge: 65
- Registriert: Fr 16. Mai 2025, 18:55
Re: 1 Ticket abzugeben
Hi,
ich würde das Ticket liebend gerne nehmen.
Falls gewünscht, werden die Stornogebühren übernommen.
CVKEH
ich würde das Ticket liebend gerne nehmen.
Falls gewünscht, werden die Stornogebühren übernommen.
CVKEH
Ticket gesucht: CVKEH
-
hadis_elif
- Beiträge: 112
- Registriert: Mo 27. Mai 2024, 12:23
Re: 1 Ticket abzugeben
Bitte MMUYF hab dir schon eine pn geschickt für Leonard 
Re: 1 Ticket abzugeben
Ich würde mich wirklich riesig über dein Ticket freuen! <3333 Ich suche inzwischen seit Tagen stundenlang in den Foren, aktualisiere im Sekundentakt und hatte bisher leider trotzdem noch kein Glück. Gleichzeitig bin ich gedanklich schon vor Ort, habe mich durch die Workshops geklickt und über das Forum erste schöne Kontakte in der BIPOC-Community geknüpft. Du würdest mir mit dem Ticket wirklich eine riesige Freude machen und mich endlich aus meinem Screentime-Wahnsinn erlösen
Wegen der Stornogebühren kannst du mir sehr gerne privat schreiben.
Code: JBZSJ
Code: JBZSJ
Würde mich so so sehr über ein Ticket freuen! <3333
Code: JBZSJ
Code: JBZSJ
Re: 1 Ticket abzugeben
Mein Code: QQENN
Hey, ich würde dein Ticket liebend gerne nehmen, übernehme auch die Gebühren. Und ich bin kein Bot. Danke fürs Anbieten!
Hey, ich würde dein Ticket liebend gerne nehmen, übernehme auch die Gebühren. Und ich bin kein Bot. Danke fürs Anbieten!
Suche immer noch Ticket für 2026 - Code: QQENN
Bin schnell & übernehme Gebühren! <3
Bin schnell & übernehme Gebühren! <3
Re: 1 Ticket abzugeben
Hey, ich würde dein Ticket sehr gern nehmen.
Meine Code lautet: JLWPB
Die Gebühr würde ich selbstverständlich übernehmen.
Liebe Grüße
Cat
Meine Code lautet: JLWPB
Die Gebühr würde ich selbstverständlich übernehmen.
Liebe Grüße
Cat
Re: 1 Ticket abzugeben
Hey, schade dass es bei dir dieses Jahr nicht klappt.
Wir würden uns wahnsinnig über das Ticket freuen damit wir in der Gruppe zusammen auf die Fusion können und wir ne großartige Zeit haben
Für eine meiner Freunde wäre es die erste Fusion und deshalb würde ich ihr Vorrang geben. Wenn dann auch noch eins übrig ist, würdig ich mich riesig über ein Ticket für mich freuen.
Code Freundin: LAHLJ
Mein Code: PCKZQ
Wir würden uns wahnsinnig über das Ticket freuen damit wir in der Gruppe zusammen auf die Fusion können und wir ne großartige Zeit haben
Für eine meiner Freunde wäre es die erste Fusion und deshalb würde ich ihr Vorrang geben. Wenn dann auch noch eins übrig ist, würdig ich mich riesig über ein Ticket für mich freuen.
Code Freundin: LAHLJ
Mein Code: PCKZQ
Wären ewig dankbar wenn die letzten beiden aus unserer Gruppe noch ein Ticket bekommen würden: LAHLJ und PCKZQ <3