1 Ticket abzugeben

Michael_123
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 09:22

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Michael_123 »

Hi,

Ich würde das Ticket gerne nehmen!

Mein code lautet QNAYC.

Stornogebühren übernehme ich natürlich.

Schreib mir gerne eine PM oder per whatsapp/ telegram unter +49 176 457 98 556

Grüsse
Michael
maripeach
Beiträge: 39
Registriert: Mi 3. Jun 2026, 07:28

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von maripeach »

Hey, ich würde das Ticket gern kaufen. 🥰🌸
Gebühren gehen auf mich. 🧡

Code:

GP7CZ

Ganz viel Liebe geht raus! ✨🫶🏼
dandan1
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 15:57

Re: 1 ticket to hand over

Beitrag von dandan1 »

Bitte, ich nehme es! Code: FUYZJ
Buschwindröschen
Beiträge: 25
Registriert: Do 19. Jun 2025, 08:10

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Buschwindröschen »

Hi du lieber Mensch,
Ich würde mich riesig über dein Ticket freuen.

Mein Code: BVCYL
Die Gebühren übernehme selbstverständlich ich.

Von Herzen Danke.
Mein Ticket Code : BVCYL
Ewige Dankbarkeit!
mettgefuehl
Beiträge: 65
Registriert: Fr 16. Mai 2025, 18:55

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von mettgefuehl »

Hi,
ich würde das Ticket liebend gerne nehmen.
Falls gewünscht, werden die Stornogebühren übernommen.
CVKEH
Ticket gesucht: CVKEH
hadis_elif
Beiträge: 112
Registriert: Mo 27. Mai 2024, 12:23

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von hadis_elif »

Bitte MMUYF hab dir schon eine pn geschickt für Leonard 🧚🏼‍♂️
jalemahe
Beiträge: 75
Registriert: Di 26. Mai 2026, 23:18

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von jalemahe »

Ich würde mich wirklich riesig über dein Ticket freuen! <3333 Ich suche inzwischen seit Tagen stundenlang in den Foren, aktualisiere im Sekundentakt und hatte bisher leider trotzdem noch kein Glück. Gleichzeitig bin ich gedanklich schon vor Ort, habe mich durch die Workshops geklickt und über das Forum erste schöne Kontakte in der BIPOC-Community geknüpft. Du würdest mir mit dem Ticket wirklich eine riesige Freude machen und mich endlich aus meinem Screentime-Wahnsinn erlösen ✨ Wegen der Stornogebühren kannst du mir sehr gerne privat schreiben.

Code: JBZSJ
Würde mich so so sehr über ein Ticket freuen! <3333
Code: JBZSJ
Max_54
Beiträge: 165
Registriert: Di 5. Mai 2026, 11:37

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Max_54 »

Mein Code: QQENN

Hey, ich würde dein Ticket liebend gerne nehmen, übernehme auch die Gebühren. Und ich bin kein Bot. Danke fürs Anbieten! 🙏
Suche immer noch Ticket für 2026 - Code: QQENN
Bin schnell & übernehme Gebühren! <3
Catze216
Beiträge: 31
Registriert: Di 21. Mai 2024, 16:20

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Catze216 »

Hey, ich würde dein Ticket sehr gern nehmen.
Meine Code lautet: JLWPB
Die Gebühr würde ich selbstverständlich übernehmen.
Liebe Grüße
Cat
Skpx345
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Jun 2026, 22:31

Re: 1 Ticket abzugeben

Beitrag von Skpx345 »

Hey, schade dass es bei dir dieses Jahr nicht klappt.
Wir würden uns wahnsinnig über das Ticket freuen damit wir in der Gruppe zusammen auf die Fusion können und wir ne großartige Zeit haben :)
Für eine meiner Freunde wäre es die erste Fusion und deshalb würde ich ihr Vorrang geben. Wenn dann auch noch eins übrig ist, würdig ich mich riesig über ein Ticket für mich freuen.
Code Freundin: LAHLJ
Mein Code: PCKZQ
Wären ewig dankbar wenn die letzten beiden aus unserer Gruppe noch ein Ticket bekommen würden: LAHLJ und PCKZQ <3
Antworten