Autotickets
Re: Autotickets
Innerhalb von 3 Minuten alle Parktickets weg. Manche davon in der ersten Minute.
Ist das euer Ernst? Wie soll man sich denn so als Gruppe koordinieren können?
Ist das euer Ernst? Wie soll man sich denn so als Gruppe koordinieren können?
Das war von vornherein schon totaler Bullshit.
Nachträglich noch mal eine Preissteigerung von über 10% reindrücken und dann über limitierte Tickets die in Sekunden ausverkauft waren.
Wir waren um 18:01 im System, teils noch verfügbar, hängt aber und zack beim Buchen dann alles weg.... wow !!!
Alle die jetzt keine Autotickets bekommen stehen dann in der Botanik obwohl sie ein Festivalticket haben?
Ganz großes Kino
Nachträglich noch mal eine Preissteigerung von über 10% reindrücken und dann über limitierte Tickets die in Sekunden ausverkauft waren.
Wir waren um 18:01 im System, teils noch verfügbar, hängt aber und zack beim Buchen dann alles weg.... wow !!!
Alle die jetzt keine Autotickets bekommen stehen dann in der Botanik obwohl sie ein Festivalticket haben?
Ganz großes Kino
-
vorschlaghanner
Sind am 16.04. Dann nochmal Inseltickets verfügbar?
Die waren um 18:01 schon alle weg…
Die waren um 18:01 schon alle weg…
Kollegen haben jetzt einen Platz bekommen... irgendwo.
Wenn wir noch Glück haben, bekommen wir auch noch einen am 16..... irgendwoanders vermutlich!?
Ist das euer Ernst? Das wird vermutlich relativ vielen Leuten jetzt so gehen.
Wenn wir noch Glück haben, bekommen wir auch noch einen am 16..... irgendwoanders vermutlich!?
Ist das euer Ernst? Das wird vermutlich relativ vielen Leuten jetzt so gehen.
-
Festival2026
Ist eine Art Tauschbörse o.Ä. für die Autotickets gedacht? Unsere Gruppe ist nun auf drei Bereiche verteilt und ich schätze das wird den meisten Gruppen so gehen..
Immerhin habt ihr Tickets… 2 nach… und alle ausverkauft. Niemand von uns hat ein Auto Ticket bekommen…. Also
Dieses System geht ja mal so gar nicht auf…
Dieses System geht ja mal so gar nicht auf…
Oje...ich hab auch keins bekommen. War klar dass man pünktlich sein muss. Aber das hab ich tatsächlich nicht erwartet. Punkt 18 Uhr aktualisiert. Vielleicht braucht man dafür wie an der Börse so ein Hochgeschwindigkeitskabel was näher am Fusion Server ist
Ärgerlich. Aber ich hab keine Ahnung wie man es besser machen könnte. Noch eine Verlosung? Auch nicht optimal. Ansonsten halt mit Bollerwagen. Am End auch irgendwie möglich.
Ärgerlich. Aber ich hab keine Ahnung wie man es besser machen könnte. Noch eine Verlosung? Auch nicht optimal. Ansonsten halt mit Bollerwagen. Am End auch irgendwie möglich.
-
LundiMcPuffin
Haben eins bekommen. Direkt nostalgisch geworden, so war damals der Ticket kauf.
was für eine Farce - für Leute , die sich als Cliquen anmelden und jetzt nicht mal mehr zusammen campen können... Völlig undurchdacht!
Um Punkt 18:00 Uhr ging es ohne Probleme die Bereiche auszuwählen - viel Glück an alle für die 2. Verlosung