Ansonsten muß ich zugeben, daß auch mich die Zeit so kurz vor der Fusion total gaga macht.
GAGAGASPRINGFREUDREHHÜPFHÜPFBUSREPARIERGRINSLACHGAGAGAGAHÄHÄ

Kommt stark auf die Leute drauf an. Entweder checken die, dass mit etwas rutschen alle hinpassen und sind freundlich. Oder vor deinem Zelt ist der neue Platz für 24h- Grill Aktionen, sprich wegekeln (leider schon erlebt).Realitätsfern hat geschrieben:Was spricht denn dagegen sein Zelt einfach trotzdem da aufzubauen, wenn man merkt, dass die freigehaltene Fläche sehr dekadent geplant ist?!
Zelte dicht zueinander stellen (nicht jedes einzelne Zelt braucht im Radius von 4 m Platz für Abspannseile!), wenn die Autos zum Rest der Umwelt 5 m Sicherheitsabstand brauchen aufn Parkplatz oder gar nicht erst mitnehmen, den Sperrmüll, Pavillons und Inneneinrichtung Zuhause lassen oder paar Meter Gehweg einplanen (Lager die beabsichtigen lieber unterm Pavillon zu sitzen und maximal einmal am Tag zu feiern, die müssen auch nicht erste Reihe sitzen).Nebel hat geschrieben:Ich kann ja beide Seiten verstehen. Aber ich denke auch, dass man kleiner planen sollte. Einfach ein bissl die Zelte enger stellen und nicht ein mega riesen Areal freihalten. Das ruckelt sich am Ende sowieso alles hin - da muss man nicht halbe Fußballfelder für sich beanspruchen. Ich find das echtg unsozial und das wollen wir ja auf der Fusion eigentlich nicht.
...schonmal was vom 2. Weltkrieg gehört? Ich glaub das fing auch so an: So'n durchgeknallter, kleiner Aggro-Ösi ist nach München zu nem Bartfestival gefahren, war etwas früher dran und wollte für seine Homies Platz freihalten. Die anwesenden Preußen mit ihren Backen- und Spitzbärten hatten aber schon die ganze Theresienwiese mit Badetüchern ausgelegt (wodurch für ihn nix mehr frei war) und haben ihn aber voll gedisst, weil er nur so'n Miniteil hatte. Er hat dann kurzerhand einige von den Handtüchern im Klo runtergespült um sich Platz zu verschaffen...der Rest ist Geschichte...achja - und zwischendurch gab es dann noch wechselnde Allianzen...irgendwie.Realitätsfern hat geschrieben:Was spricht denn dagegen sein Zelt einfach trotzdem da aufzubauen, wenn man merkt, dass die freigehaltene Fläche sehr dekadent geplant ist?!
Ich glaub kaum, dass jemand mit Gewalt ein Stück Wiese verteidigt!
Naja, wir wurden letztes Jahr bereits am Mittwochnachmittag so oft so dreist weggeschickt und die Motivation, neben pöbelnden Nachbarn zu wohnen hielt sich doch sehr in Grenzen. Zelte der anderen mitnehmen und aufbauen, fertig ab. Revier abstecken und verteidigen ist völlig daneben und hier sehe ich auch keineswegs die Fusioncrew in der Pflicht, sondern all diejenigen, die dort gemeinsam Ferien machen wollen.Realitätsfern hat geschrieben:Was spricht denn dagegen sein Zelt einfach trotzdem da aufzubauen, wenn man merkt, dass die freigehaltene Fläche sehr dekadent geplant ist?!
Ich glaub kaum, dass jemand mit Gewalt ein Stück Wiese verteidigt!
An den dann alle ranpissenCorleo hat geschrieben:Ein guter Platz beinhaltet zum Beispiel einen Baum.