Hallo schöne fremde Person! Wir haben bei Pilocka Krach erst in Sichtweite und dann auch nebeneinander getanzt, naja und wie es dann so ist wars zu spät bevor es angefangen hat und meine Freundin und ich sind weitergezogen. Du hattest deine schwarze Weste mit Patches und einigen schönen anderen Dingen verziert, ich glaube ein weisses Shirt darunter, sowie eine schwarze Kappe passend zu deinem Outfit. Wir standen eher rechts, wenn man aufs DJ Pult schaut. Ich habe dich männlich gelesen und vom Typ her hast du helle Haare/Bart, vermutlich Mitte 30 und du könntest eher aus einer nördlichen Region stammen. Vielleicht ist Punk deine eigentliche Lieblingsmusik!?
Falls du dich angesprochen fühlst und Interesse hast, melde dich gerne mal.
Felix sucht SUN aus Köln.
Wir hatten einen echt nicen Donnerstag Abend - angefangen in der Tanzwüste - aber verpasst uns zu connecten.
Jetzt gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf und ich würde mich mega freuen, wenn wir in Kontakt bleiben könnten! (:
Hallo Allan mit 2x A,
Wir haben uns Samstagabend auf dem Extravaganza-Floor kennengelernt. Du kommst aus Berlin und wir haben beide früher mal bei Matheolympiaden brilliert. Hab ein bisschen bereut, dass wir keine Nummern getauscht haben, ich fands schön mit dir!
Amelie
Zuletzt geändert von ameliemoimoii am Do 4. Jul 2024, 13:52, insgesamt 2-mal geändert.
I think your name is Fabian from Berlin. Sunday afternoon 17-18h Salon de Baile. You were with friends, I was alone at set of Tropeninstitut. What I know about you: camping at C7, lived/travelled in Latin America and specifically Cuba, you’re from Berlin, you studied in Paris and London, you speak Spanish, you surf, you carried a bottle of sekt on duct tape, man bun and a necklace with a shell.
We danced salsa and after that went to Querfeld together to find your friends and mine. Your friends were dancing in the front and I think you mentioned you/some of your friends knew the dj’s that were playing. We thought of names for our drunk alter egos. I was hoping to find you again after seeing my friends and forgot to ask for your details. Would be cool to connect or see you again when I’m in Berlin in September!
xx Irene from Amsterdam
Zuletzt geändert von alterego_giuliana am So 7. Jul 2024, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
wir haben uns am Donnerstag auf der SEEBÜHNE bei einem wunderschönen Nachmittagstanztee angelächelt und uns bei Extravaganza wieder getroffen. Ich habe mich am Sonntag Abend wirklich sehr gefreut dich wiederzusehen, hatte aber offensichtlich falsche Erwartungen und konnte aus diversen Gründen nicht so gut mit der Situation umgehen. Dafür wollte ich mich nur entschuldigen, ich hoffe meine Reaktion war nicht daneben. Ich fand es auch schön dass wir uns ein paar Mal über den Weg gelaufen sind und würde mich freuen, deine tolle Energie nächstes Jahr wieder auf dem Dancefloor anzutreffen
wir haben Freitag Mittag ein sehr nices Gespräch Bei KarlaCutter geführt und uns leider einfach so verabschiedet. Seitdem bereue ich es etwas dass wir nicht irgendwie in Kontakt geblieben sind.
An sich wollte ich mich einfach nur nochmal für die warmen Worte bedanken, vlt können wir aber auch mal wieder bsl quatschen oder ne Folge Punisher zusammen gucken ^^
Du standest am Freitag (?) vor mir in der Schlange vom Ravioli Stand und hast mir ein Kompliment zu meinem Hut gemacht und mich dann gefragt, ob ich dein Lametta Band am Arm knoten kann und woher ich komme. Du kommst aus Berlin und hast mich deutlich jünger geschätzt als ich bin. Du trugst ein schwarzes Shirt einer Marke aus Amsterdam.
Danke für die nette Unterhaltung während des Wartens <3 Wäre dir gerne nochmal über den Weg gelaufen.
Wir haben uns am Donnerstag abend auf der Extravaganze getroffen. Ich hatte einen Hut auf, einen kurzen, bunten, glitzernden Pailettenjumsuit an und meine Brüste mit Glitzerpunkten beklebt. Du hattest herrliche Augenlashes angeklebt und einen Kimono an und wir haben kurz geknutscht. Danach hab ich mich bei meinen beiden Freunden aufs WC abgemeldet, wo ich allerdings nie angekommen bin, weil mir vorher der Kreislauf zusammengeklappt ist.
Dann warst du wie aus dem Nichts einfach für mich da bis es mir besser ging und bist dann um 24Uhr weiter zu deinen Freunden und ich zu meinen. Ich bin dir mega dankbar und finde es schade dass ich keinen Kontakt von dir habe um dir nochmal persönlich zu sagen dass du einfach toll bist!
Hab mich einfach nicht fragen getraut und mich geschämt dass jemand fremdes so für mich sorgt, weil das normalerweise mein Part ist.
Sascha, ich hoffe du liest das! Du bist ein wundervoller Herzmensch <3 <3 <3 lg Margit
Türkische Psychologin aus Köln sucht den Psychologen aus Berlin, mit dem ich zusammen bei Monolink war, weil wir beide unsere Freunde verloren hatten. Wir haben uns zuerst bei den Thailändischen Delikatessen getroffen und haben ein wirklich schönes Foto zusammen im Kofferraum, als es geregnet hat, das ich dir unbedingt schicken muss. Wenn du das liest, melde dich bitte.