Ich will unbedingt zur Fusion ,da ich erfahren hab wie Geil es dort ist!!
Und denn habe ich dein Beitrag gelesen!!
Und HIER MEIN VORSCHLAG!
Ich habe mir etwas einfallen lassen was mit Fusion zutun hat und habe es Fotografiert!
Ich hoffe es ist Kreativ genug !Wenn du das wissen willst was es ist,werde ich es dir Schicken !!
Heyy Mr.!
Ich war noch nie auf der Fusion, doch dieses Jahr habe ich zum ersten Mal davon gehört und auch so viele Leute kennengelernt, die dort hinfahren, unter anderem mein neuer Freund und sein Freundeskreis. Doch da sie mir jz erst davon erzählt haben, waren bereits alle Karten verkauft. Bis auf deine! Magst du mir ein Geburtstagsgeschenk machen? Denn das ist mein Anliegen: ich habe am 29.06 Geburtstag und würde den unglaublich gern in Mecklenburg mit all den Leuten dort feiern. Ich mein, ich geb einen aus!;) dir dann natürlich auch=)
Es wäre unübertreffbar! Und du hättest 2 gute Taten gleichzeitig vollbracht=)
hey=)
ja derjenige wäre dann ja leider nicht dort, doch ich denke, dass sollte nicht hinderlich sein, oder? Mein Angebot steht dennoch;) Ich mein, wenn er immer schonmal Leipzig sehen wollte oder aus Mecklenburg kommt, könnte ich ihm dort einen ausgeben - wenn er von woanders ist, würde ich ihn sogar dort besuchen und einladen.
Also nur weil er nicht auf die Fusion kommen kann, soll er nicht darauf verzichten müssen^^