[CLOSED] Ein Ticket

sbler
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 12:50

Re: Ein Ticket

Beitrag von sbler »

Hab dir auch eine PN geschrieben..

Auf Nummer sicher um in deinen lostopf zu kommen hier nochmal mein Code: MWWVX

Sonnige Grüße ☀️
JessiNasenach
Beiträge: 19
Registriert: So 14. Mai 2023, 12:18

Re: Ein Ticket

Beitrag von JessiNasenach »

Sei gegrüßt du schöne Seele Milominati!

Zuersteinmal: Probs an dich für deine unglaublich korrekte Art ein Ticket weiter zu geben. Danke!
Hier schreiben die fünf FreundInnen von Tobi. Wir brauchen unbedingt unseren Tobi auf der Fusion! Vorallem weil sein Ohrläppchen die perfekte Größe hat, um den Zucker für einen Käsekuchenschnaps abzumessen. Aber das ist eine andere Geschichte.
Natürlich könnten wir hier berichten was für ein toller Mensch Tobi ist (ist er wirklich!), wie sehr er die Fusion, Abenteuer, wunderbare Menschen und gute Musik liebt, welche schweren Entscheidungen er gerade treffen muss und wie sehr er es verdient hat mit uns mitzukommen.
Aber wir wollen, dass so viele Menschen wie möglich etwas davon haben, wenn Tobi mitkommen darf!
Deswegen werden wir (gemeinsam mit Tobi!) auf der Fusion so viele gute Laune und magische Fusion-Vibes verbreiten wie möglich! Das bedeutet:
Wir werden die ganze Fusion lang eine kleine Wunderlampe mit uns runtragen. Sobald ihr die Wunderlampe seht, dürft ihr an ihr rubbeln und wir werden euch (fast) jeden Wunsch erfüllen!
Sei es ein Paper, ein Schluck Wasser, einen Ratschlag, einen gemeinsamem Tanz, etwas Wasser holen gehen, auf jemanden aufpassen, Freunde wieder finden, Tobis Ohrläppchen als Maßeinheit verwenden, Seifenblasen, ein paar nette Worte oder oder oder!

Somit haben nicht nur Tobi und seine FreundInnen etwas davon, sondern auch gaaaaaanz viele andere Menschen!

In ewiger Dankbarkeit und Vorfreude!
Tobis Code: MMZPJ
MS_Neo
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Jun 2022, 01:35

Re: Ein Ticket

Beitrag von MS_Neo »

Melde mich hochoffiziell für die Ticket Auslosung .

Grüße aus der Schweiz
Grög
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 15:09

Re: Ein Ticket

Beitrag von Grög »

Moin, Ich hätte wie alle anderen auch großes Interesse an deinem Fusion Ticket, war noch nie dort und würde liebend gern mal hin :)
Auslosen fänd ich ne faire Sache, hier mein Code:
9JQGB
jonny7
Beiträge: 35
Registriert: Di 28. Jun 2022, 23:26

Re: Ein Ticket

Beitrag von jonny7 »

Hey,

ich werfe auch mal meinen Namen in den Lostopf :) Ich würde gerne meiner Freundin die Magie der Fusion näher bringen und hoffe ich habe Glück und bekomme das Ticket 🥰

Liebe Grüße Jonas

Direkt Code: 9QJEL
Zuletzt geändert von jonny7 am Mo 12. Jun 2023, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Loonie88
Beiträge: 42
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 16:37

Re: Ein Ticket

Beitrag von Loonie88 »

hey,

vielen dank für das faire angebot! ich würde mich auch sehr über ein ticket freuen. ich habe dir zusätzlich noch eine private nachricht geschickt

viele grüße 🤗

ps: kann dir das geld und die wechselgebühr sofort per paypal schicken oder überweisen...
Zuletzt geändert von Loonie88 am Mo 12. Jun 2023, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Janik95
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Jun 2023, 09:52

Re: Ein Ticket

Beitrag von Janik95 »

.
Zuletzt geändert von Janik95 am Mo 12. Jun 2023, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Zay
Beiträge: 24
Registriert: So 21. Jun 2015, 22:30

Re: Ein Ticket

Beitrag von Zay »

Hey,
Ich verstehe total wie schwierig sein soll, erst die Teilnahme an das Festival endgültig abzusagen und danach wem soll der oder die glückliche sein soll um deine Vertretung zu werden.
Ich freue mich auf diese Gelegenheit die du ermöglicht hast und wurde ich mich sehr Danbar wenn mein Name oder Code in deiner Zufallkiste ist und werde ich noch noch noch glücklicher wenn ich deine Vetreting sein kann. Ich wünsche dir trotzdem dass dieses Fusion Woche sehr gut läuft. Danke für die Hoffnung!
Mein Name Ist Zahira und mein Code MAEJC.
jule1802
Beiträge: 15
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 15:24

Re: Ein Ticket

Beitrag von jule1802 »

Hi du!
Super Idee, das Ticket zu verlosen :)
Ich bin leider die letzte aus der Gruppe, die noch kein Ticket gefunden hat und war noch nie auf der Fusion, weshalb ich unglaublich gerne dieses Jahr hinfahren würde!

Ganz liebe Grüße
Jule ✨
Jojo wieder dabei
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 17:56

Re: Ein Ticket | Code 7CXBR

Beitrag von Jojo wieder dabei »

Hallo liebe:r Milominati,

CODE: 7CXBR

ich würde mich unendlich über dein Ticket freuen. Bin leider die letzte die aus unserer alljährlichen Fusion Freundschaftsgruppe noch auf ein Ticket wartet.
Ticketpreis & 10€ Wechselgebühr würde ich sofort überweisen.
Wäre dir suuuper dankbar!
Liebe Grüße aus Berlin - und klingt nach einem sehr fairen Auswahlverfahren :)
Antworten