Wetter
Re: Wetter
Es bleibt spannend. Der Freitag hält sich leider.
Wetter bleibt unberechenbar. Mi mu ma me.
Ich finde die Prognose gar nicht verkehrt. Angenehme Temperaturen, im Vergleich zu den letzten Jahren. Und das bisschen Regen tut dem Gelände sicher zwischendurch ganz gut. Sind ja nur kurze Schauer mit 2-7mm Niederschlag.
Weiß noch jemand, wie niedrig die minimal Temperaturen letztes Jahr waren? Eine Jacke hatte ich nämlich nie an. Das war viel zu warm dafür.
Weiß noch jemand, wie niedrig die minimal Temperaturen letztes Jahr waren? Eine Jacke hatte ich nämlich nie an. Das war viel zu warm dafür.
Letztes Jahr weiss ich nicht mehr man brauchte aber auch nachts keine Jacke....ich denke dieses jahr wird es auf jedenfallKimono hat geschrieben: ↑Di 27. Jun 2023, 13:11 Ich finde die Prognose gar nicht verkehrt. Angenehme Temperaturen, im Vergleich zu den letzten Jahren. Und das bisschen Regen tut dem Gelände sicher zwischendurch ganz gut. Sind ja nur kurze Schauer mit 2-7mm Niederschlag.
kühler bis auf 12 Grad geht es nachts wohl runter