🌻 FAITH MESSAGE TO ALL TICKET SEEKERS 🌈

franki

Re: 🌻 FAITH MESSAGE TO ALL TICKET SEEKERS 🌈AUCRD

Beitrag von franki »

🚀 AUCRD 🚀Suche noch ein Ticket 🚀 Schnelle Annahme 🚀

Vielen Dank und bis hoffentlich bald auf der Fusion! 🚀

Bild
Die Anzeige bleibt nur so lange online, bis ich erfolgreich ein Ticket über die Ticketbörse erhalten habe.✨ Liebe Grüße
MJfestival

Re: 🌻 FAITH MESSAGE TO ALL TICKET SEEKERS 🌈

Beitrag von MJfestival »

brauche noch dringend ein Ticket und wäre überaus dankbar wenn jemand eins für mich hat! ❤️

GLMKZ wäre der Code, Storno wird übernommen

melde dich per Nachricht bei mir
Berlin1998_Lars

Beitrag von Berlin1998_Lars »

So langsam werden hier alle nervös🥴 ,sollte jemand Zweifelnob er echt noch nen 2.ticket bekommt 😱oder vllt ist einem menschlein die Anreise zu lang oder weit🥴 ,würde ich das ticket gerne nehmen ,ihr hättet keinen stress mehr ,und mich und meine Freundin würdet ihr sehr sehr glücklich machen ,natürlich würde ich die Gebühren bezahlen ,und alles schnell und problemlos abwickeln ,
So langsam werden hier alle nervös🥴 ,sollte jemand Zweifelnob er echt noch nen 2.ticket bekommt 😱oder vllt ist einem menschlein die Anreise zu lang oder weit🥴 ,würde ich das ticket gerne nehmen ,ihr hättet keinen stress mehr ,und mich und meine Freundin würdet ihr sehr sehr glücklich machen ,natürlich würde ich die Gebühren bezahlen ,und alles schnell und problemlos abwickeln ,

Es ist doch so das wenn wir jetzt alle nen 2 ticket suchen und keiner nachgibt -haben wor alle Pech🤗, und naja so würden wenigstens noch ein paar andere glücklich werden -ich verstehe ja das man echt da hin will -ich ja auch -aber naja ihr seht ja selber was hier in der Gruppe abgeht ,ist ja auch nur nen Vorschlag ☺️🫡

Mein Code wäre :BHR9C

Ich sitze bereits auf dem Feld neben der fusion und hoffe das die Nacht nicht so lang wird ^^

Ich wünsche allen Suchenden und glücklichen Findenden alles Gute und Glück dieser Welt 🙏habt eine schöne Woche.

Mit besten grüßen Lars .
AlmaLu79

Beitrag von AlmaLu79 »

Suche noch 1 Ticket bitte

PXYCB
Antworten