Dito, ebenfalls später Nachmittag... 16:30 würd ich schätzen...clyde-frosch hat geschrieben:gewonnen wie geil is das denn. Grins
hab mich am ersten Tag am späten nachmittag registriert und eben die Bestätigung bekommen. Nur falls ihr wissen wollt wie fortgeschritten der chronologische Ablauf fortgeschritten ist
Mail schon bekommen??
Re: Mail schon bekommen??
-
Ich hab gewonnen und hab mich kurz vor mitternacht des ersten Tages angemeldet, war wohl eine der ersten 
Allerdings bin ich mir meinem Freund in einem zweierteam und der hat immernoch keine mail weder ab noch zusage obwohl er sich erst wenige Minuten nach mir angemeldet hat :/ komisch... Er wird dann wohl schon eins haben oder??

Allerdings bin ich mir meinem Freund in einem zweierteam und der hat immernoch keine mail weder ab noch zusage obwohl er sich erst wenige Minuten nach mir angemeldet hat :/ komisch... Er wird dann wohl schon eins haben oder??
||||||||||||||||||||
10% Der Mails sind jetzt raus.
Zuletzt geändert von Philipp am Mi 19. Dez 2012, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
ja wird er! es sei denn du hast ihn aus der gruppe geklickt und er hat als einzelperson teilgenommen dann und verloren.
-
endlich mal jemand der uns auf dem laufendem hält..juhu =)
aber gut..dann kanns sich ja noch etwas in die länge ziehen
aber gut..dann kanns sich ja noch etwas in die länge ziehen

*puuuh*Philipp hat geschrieben:||||||||||||||||||||
-
Hehe Philipp hat den Zahlenstrahl vergrößert, damit wir aufhören rumzufreaken 

Bekommt jeder aus der Gruppe die Mail oder nur der Gruppengründer?
Die ersten Mails gingen so gegen 19 Uhr raus oder?