Gewinner / Verlierer
-
Re: Gewinner / Verlierer
Ist eigentlich jemand mal auf die Idee gekommen, die Tickethotline anzurufen?
grrr ick wees... hab mir noch überlegt darauf hinzuweisen. Die 50/50 waren nur fürs großartige Rechenbeispiel.
habe gerade mit ner freundin geschrieben und gefragt ob sie schon ne mail hat!
sie hat mir geschrieben das sie sich noch ein paar tage gedulden soll, es sind fehler in der verlosung aufgetreten!

sie hat mir geschrieben das sie sich noch ein paar tage gedulden soll, es sind fehler in der verlosung aufgetreten!

-
Converse hat geschrieben:habe gerade mit ner freundin geschrieben und gefragt ob sie schon ne mail hat!
sie hat mir geschrieben das sie sich noch ein paar tage gedulden soll, es sind fehler in der verlosung aufgetreten!![]()
![]()
Interessante Info, danke!!
Hartkopfhose hat geschrieben:Converse hat geschrieben:habe gerade mit ner freundin geschrieben und gefragt ob sie schon ne mail hat!
sie hat mir geschrieben das sie sich noch ein paar tage gedulden soll, es sind fehler in der verlosung aufgetreten!![]()
![]()
Interessante Info, danke!!
Wer, was wo? also sagt wer? und wer hat ihr/ihm es gesagt?
woher kommt die Info? Gibt es noch mehr Leute die das bestädtigen können?Converse hat geschrieben:habe gerade mit ner freundin geschrieben und gefragt ob sie schon ne mail hat!
![]()
lg faculty87
-
Cinch hat geschrieben:Hartkopfhose hat geschrieben:Converse hat geschrieben:habe gerade mit ner freundin geschrieben und gefragt ob sie schon ne mail hat!
![]()
Ja klar

alles zurück auf Null

na das ja auch fein

ich
Also ich hab heute auch nur einen Newsletter bekommen, wo drin steht das alle Lose raus sind ... aber komischerweise hat hier keiner ne mail bekommen ob er/sie/es gewonnen oder verloren hat ... prima. dann lasst uns alle noch ganz doll hoffen und fest daran glauben das wir die glücklichen sind 
"Daher ist die Wahrscheinlichkeit dem Glaubenden so wenig lieb, daß er sie mehr als alles fürchtet... " (Sören Kierkegard)

"Daher ist die Wahrscheinlichkeit dem Glaubenden so wenig lieb, daß er sie mehr als alles fürchtet... " (Sören Kierkegard)
Im AGB steht klar: "Am 18.12.2011 werden in einer 1. Verlosung unter allen registrierten Bewerber_innen die Kaufoptionen für sämtliche Karten verlost. Die Gewinner_innen werden bis zum 19.12.2011 per E-Mail unter ihrer bei der Registrierung angegebenen E-Mail-Adresse über ihre Kaufoption für ein Ticket informiert. ".
Wenn die Gewinner-Mail später rausgehen , sind Sie laut AGB ungültigt.
Wenn die Gewinner-Mail später rausgehen , sind Sie laut AGB ungültigt.