Seite 4 von 4

Re: Biete 2 Tickets

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 00:46
von moraseena
Hallo Markus und Tina,

tut mir leid, dass ihr nicht mehr hinkommt. Wir sind ein Paar was noch auf der Suche nach 2 Tickets sind, unsere Freunde sind alle schon da und wir waren noch nie auf der Fusion. Würden uns sehr freuen & die Stornogebühren usw übernehmen :)
LG, wahrscheinlich wieder zu spät
wnxn3 und PE9DC

Re: Biete 2 Tickets

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 00:56
von hmb270
Würde beide liebend gerne nehmen!!!
9ENHN & 7YNPM

Re: Biete 2 Tickets

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 01:05
von Apollo@2026
Moin Tina und Markus :)

ich würde es gerne nehmen. Die Gebühren zahle ich natürlich auch.

V9RKD

33GKX

du machst mich glücklich und verdienst Karmapunkten.

Re: Biete 2 Tickets - Tickets vergeben

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 05:10
von lars.lueneburg
Moin, wir sind ein Paar aus Berlin und seit Jahren Fusiongänger. Wir würden uns riesig freuen, deine Tickets zu übernehmen und dieses Jahr wieder dabei zu sein!

Unsere Codes:

XUJYT
SMPQB

Wir zahlen sofort und übernehmen die Stornogebühren.

Vielen Dank,

Lars.