Habe ein Ticket abzugeben
-
GreenAstronaut
- Beiträge: 54
- Registriert: So 21. Jun 2026, 07:59
Re: Habe ein Ticket abzugeben
Hallo! Schade dass sich deine plane geandert haben.
Falls du noch jemanden suchsts, kann ich den code und die Zahlung (+ bearberitungsgebuhren) sofort erledigen. Meine Code lautet FTQHY. Ich wurde mich riesig fruene.
Vielen Dank!
Falls du noch jemanden suchsts, kann ich den code und die Zahlung (+ bearberitungsgebuhren) sofort erledigen. Meine Code lautet FTQHY. Ich wurde mich riesig fruene.
Vielen Dank!
-
Lastonestanding
- Beiträge: 38
- Registriert: Do 25. Jun 2026, 00:38
-
Apollo@2026
- Beiträge: 33
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 10:07
Re: Habe ein Ticket abzugeben
moin
ich würde es gerne nehmen. Die Gebühren zahle ich natürlich auch.
V9RKD
du machst mich glücklich und verdienst Karmapunkten.
V9RKD
du machst mich glücklich und verdienst Karmapunkten.
-
GreenAstronaut
- Beiträge: 54
- Registriert: So 21. Jun 2026, 07:59
Re: Habe ein Ticket abzugeben
Hallo! Schade dass sich deine plane geandert haben.
Falls du noch jemanden suchsts, kann ich den code und die Zahlung (+ bearberitungsgebuhren) sofort erledigen. Meine Code lautet FTQHY. Ich wurde mich riesig fruene.
Vielen Dank!
Falls du noch jemanden suchsts, kann ich den code und die Zahlung (+ bearberitungsgebuhren) sofort erledigen. Meine Code lautet FTQHY. Ich wurde mich riesig fruene.
Vielen Dank!
-
Lastonestanding
- Beiträge: 38
- Registriert: Do 25. Jun 2026, 00:38
-
Sching Schubu
- Beiträge: 21
- Registriert: Fr 19. Jun 2026, 09:01
Re: Habe ein Ticket abzugeben
Huhuu
ich würde das Ticket sofort nehmen!
Übergabe über die Ticketbörse passt für mich direkt.
HSGMY
Sonnige Grüße aus Hamburg Sching
Sonnige Grüße aus Hamburg Sching
Re: Habe ein Ticket abzugeben
Hey!
ich würde das Ticket soooo gerne nehmen, und zahle auch sofort! . Mein Code ist: NEVUH
Bitte! ich bin der letzte meine Crew!
Stornogebühren würde ich natürlich übernehmen!






Vielen lieben Dank
+4915785332525
ich würde das Ticket soooo gerne nehmen, und zahle auch sofort! . Mein Code ist: NEVUH
Bitte! ich bin der letzte meine Crew!
Stornogebühren würde ich natürlich übernehmen!
Vielen lieben Dank
+4915785332525
-
ggaab0r_laas
- Beiträge: 105
- Registriert: Sa 13. Mai 2023, 13:37
Re: Habe ein Ticket abzugeben
Code LF3UY
Hab dir ne PN geschickt
Hab dir ne PN geschickt
Suche Festivalticket, Code: LF3UY
Schreib gerne PN
Schreib gerne PN
-
Scherzkeks
- Beiträge: 9
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 16:42
Re: Habe ein Ticket abzugeben
Du hast ne PN erhalten. LG
-
Scherzkeks
- Beiträge: 9
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 16:42