Nachdem es dieses Jahr kein Melt Festival gibt, das Nachtdigital auch eine Pause macht, würde ich mehr sehr freuen, wenn ich es dieses Jahr noch auf die Fusion schaffe
Sollte ich nicht gewinnen, den Gewinnern viel Spaß auf der Fusion und tanzt für mich mit !
Du würdest meinen Traum von meiner ersten Fusion erfüllen nachdem ich jahrelang kein Glück bei der Verlosung hatte! Ich wäre dir unendlich dankbar Liebe geht raus VAPMB
Ey toll, hier! Ich hätte so gerne noch eins, damit ich meiner Gruppe noch hinterherreisen kann und ne tolle Zeit haben kann. Tut mir leid, dass du nicht fahren kannst. Ich tanze dafür für dich mit! Schreibe mir gerne ein PN.
Mein Code: LSSLX
Auf der Suche nach zwei Tickets um mit unserer Gruppe vereint zu sein!
LSSLX
JTKZW
Hey,
ich würde mich wirklich sehr über das Ticket freuen!
Mein Freund ist schon da und ich würde so gerne hinterher fahren! Wäre mein erstes Festival
JXAR9
Liebe Grüße
ich hoffe noch auf ein kleines Fusion-Wunder in letzter Minute – vielleicht bist du ja genau dieses Wunder Es wäre meine erste Fusion und ich würde mich wirklich riesig freuen, dieses Jahr doch noch spontan dabei zu sein.
Mein Direktcode lautet: 9PBLX.
Die Stornierungskosten übernehme ich natürlich gerne.