1x Ticket zu verkaufen
-
Michael_123
- Beiträge: 35
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 09:22
Re: 1x Ticket zu verkaufen
Hi,
Ich würde das Ticket gerne nehmen!
Mein code lautet QNAYC.
Stornogebühren übernehme ich natürlich.
Schreib mir gerne eine PM oder per whatsapp/ telegram unter +49 176 457 98 556
Grüsse
Michael
Ich würde das Ticket gerne nehmen!
Mein code lautet QNAYC.
Stornogebühren übernehme ich natürlich.
Schreib mir gerne eine PM oder per whatsapp/ telegram unter +49 176 457 98 556
Grüsse
Michael
-
lil stromboli
- Beiträge: 20
- Registriert: Di 16. Jun 2026, 15:34
Re: 1x Ticket zu verkaufen
Hello
My code is NGCDG

Hope you're doing well
My code is NGCDG
Hope you're doing well
-
koraczo303303
- Beiträge: 71
- Registriert: Mi 10. Jun 2026, 15:17
Re: 1x Ticket zu verkaufen
Hi, ich sitze bereits im Bassliner auf dem Weg zur Fusion. Wenn du jemanden sehr glücklich und stressfrei machen möchtest, hier bin ich.
BQUMY
Ich zahle direkt und gerne auch die Gebühr. <3
BQUMY
Ich zahle direkt und gerne auch die Gebühr. <3
Zuletzt geändert von koraczo303303 am Mi 24. Jun 2026, 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
BQUMY und mein Herz gehört dir 
Re: 1x Ticket zu verkaufen
Moini.
Ich war leider auf meine ersten Fusion krank und nach dem ich letztes Jahr war ich das erste mal richtig da und will diese wahsinige schöne nicht kommerzielle Erfahrung unbedingt wieder haben. Deswegen suchen ich und ein Kumpel noch Tickets.
N7LFD
BTFKD
Danke dir!
Ich war leider auf meine ersten Fusion krank und nach dem ich letztes Jahr war ich das erste mal richtig da und will diese wahsinige schöne nicht kommerzielle Erfahrung unbedingt wieder haben. Deswegen suchen ich und ein Kumpel noch Tickets.
N7LFD
BTFKD
Danke dir!
N7LFD
BTFKD
so erreichst du mich:
Telegram: @odbonobo
Signal: odbonobo.01
-
Möhre-Senf
- Beiträge: 11
- Registriert: Fr 12. Jun 2026, 10:35
Re: 1x Ticket zu verkaufen
7EXJX. Kann sofort zahlen. Übernehme auch gern die Stornokosten. GaLiGrü!
-
anna_14_26
- Beiträge: 19
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 01:01
Re: 1x Ticket zu verkaufen
Ich würde mich extrem freuen, dein Ticket zu nehmen! Mein Code ist S7CTW. Übernehme selbstverständlich alle Kosten!
Omg, das wäre krass, wenn das klappt! Bitte melde dich bei mir!
Omg, das wäre krass, wenn das klappt! Bitte melde dich bei mir!
Suche noch 1 Festival Ticket: S7CTW
Meldet euch gern bis Freitag!
Meldet euch gern bis Freitag!
-
emiliosimono
- Beiträge: 112
- Registriert: Mi 13. Mai 2026, 17:20
Re: 1x Ticket zu verkaufen
Hey!
Tut mir Leid, dass es bei dir nicht klappt.
Ich würde mich absolut freuen mit deinem Ticket auf die Fusion zu kommen! Du würdest mich in der Tat sehr glücklich machen.
Bin kein Bot und deswegen wahrscheinlich zu spät, aber hab immerhin den Text hier schon mal ready, um hoffentlich doch noch ein Ticket zu ergattern.


Mein Code ist F3QKE. Storno würde ich natürlich übernehmen und sofort zahlen.
Simon
Tut mir Leid, dass es bei dir nicht klappt.
Ich würde mich absolut freuen mit deinem Ticket auf die Fusion zu kommen! Du würdest mich in der Tat sehr glücklich machen.
Bin kein Bot und deswegen wahrscheinlich zu spät, aber hab immerhin den Text hier schon mal ready, um hoffentlich doch noch ein Ticket zu ergattern.
Mein Code ist F3QKE. Storno würde ich natürlich übernehmen und sofort zahlen.
Simon
Re: 1x Ticket zu verkaufen
DVMTR
Thank you! Will happily pay 10euro cancellation fee.
Thank you! Will happily pay 10euro cancellation fee.
CODES: DVMTR // BSW7Z // BSGQS
Re: 1x Ticket zu verkaufen
Ich würde es mit Kusshand nehmen und mich sehr freuen
Code ist PPEYX, bezahlt wird sofort und Storno wird natürlich übernommen!
Code ist PPEYX, bezahlt wird sofort und Storno wird natürlich übernommen!
-
be_a_pizza
- Beiträge: 5
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 21:09