Seite 4 von 7
Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:00
von TakaTukaTom
Bin aus Karlsruhe Durlach, also falls du noch jemanden brauchst gerne VBCEB. Kann auch Fahren, also wir können uns abwechseln

Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:00
von Schtrella
Huhu du liebe

Ich würde mich heftig freuen, da ich letztes Jahr auch schon nach einem Tag wegen plötzlich kranken Hundi abreisen wollte

Tut mir sehr leid für deine Freundin ,ich hoffe ihr geht es bald wieder besser

!!!
HABYV ist mein Code:)

Oh nein verdammt, ich bin aber nicht aus Karlsruhe:/
Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:00
von Twisterboy
Hey du,
würde das Ticket gerne nehmen! Wir sind ein Camp von 13 Leuten und du könntest gerne bei uns campen, wenn du magst
Grüße gehen raus
Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:00
von Jens93
Hi, ich würde das Ticket mit aller größter Dankbarkeit nehmen. Code S9WS9.
Die Gebühren gehen natürlich auf mich.
Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:00
von Ericxen
würde das Ticket auch gerne so nehmen, komme leider nicht aus Karlsruhe. Gute Besserung an deine Freundin.
WMVTC
Oder
VQLTK
Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:01
von loniwantstoparty
Tut mir leid dass sie krankheitsbedingt ausfällt :/
Ich würde mich sehr über das Ticket freuen, bin aktuell die letzte aus der Gruppe die noch keins hat
Ich könnte einen Bassliner von Köln aus noch anbieten der morgen fährt.
CRGLP
Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:01
von Twisterboy
Hey du,
würde das Ticket gerne nehmen! Wir sind ein Camp von 13 Leuten und du könntest gerne bei uns campen, wenn du magst und nette Gesellschaft vorziehst
Grüße gehen raus
Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:01
von BENommen
Mannheim hier

Komme gerne mit regio nach Karlsruhe
Mein Code:QMPHY
Kuss
Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:02
von Pralinee
Hey!
Write to me via DM or email if you want to join my group of friends (and Jerry). We are from different regions of Germany and other countries.
(It's only me who doesn't speak fluent German.

)
Re: Fusion ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:02
von leeaa_hs
Hi,
wir könnten da vielleicht was regeln.
Schreib mir gern mal eine Privatnachricht, wenn ich anschreibe verschwinden die Nachrichten immer.
Liebe Grüße