Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?

Pippilotta003

Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?

Beitrag von Pippilotta003 »

Aufgrund meiner Verzweiflung habe ich viele Stunden auf Reddit und in diesem Forum verbracht. Konsens ist schon, dass es schneller geht, das direkt zu machen. Einige hatten es auch reingestellt und dann nochmal gewechselt auf hier, da es nicht abgerufen wurde. Kann mir gut vorstellen, dass v.a. so kurz vorher viele nicht mehr mitbekommen sollten sie ausgelost worden sein.
Und hier suchen ja aktuell wirklich sehr viele noch aktiv..
Freue mich über ein Ticket: WFRXT <33
Dayan96

Beitrag von Dayan96 »

hay!!

ich würde mich riesig freuen, dir das Ticket abnehmen zu können!! 🚀 meine Freundin hat ihr Ticket schon, mir fehlt leider noch eins :S

Falls du offen dafür bist , würde ich auch extra nochmal per PayPal draufzahlen. Das ist es mir wert :D

mein Ticket Code ist: 3B97G

Liebste Liebste Grüßeeeee 🫶💫
lalush

Beitrag von lalush »

Mymoechtezur_fu hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 18:55 Hey also wie ich das verstehe ist es direkt besser da es in der Ticketbörse 24 Stunden reserviert wird bis sich die Person meldet. Hoffe das hilft. Falls du es verkaufst würde ich mich sehr freuen wenn du mich wählst. 🙏 Dann könnte ich meinen Geburtstag auf der Fusion feiern 🥹🥳
es sind 48h
Emil797

Beitrag von Emil797 »

Die Frage ist wie viele Leute ihre Bestellung in der Zufallsbörse noch aktiv haben obwohl sie garnicht fahren wollen. Könnte durchaus passieren das es dann in der Schwebe hängt. Ich persönlich finde Zufall eigentlich am fairsten jedoch kann es sein das du dadurch länger auf dein Geld warten musst.

Falls du vor haben solltest es über einen Direktcode abzugeben melde dich gerne bei mir 01735698543

Liebe Grüße
Querfeldhüpfer

Beitrag von Querfeldhüpfer »

hey ich suche unbedingt noch ein ticket, freunde von mir haben schon alle eins wäre unendlich dankbar A3WER
pechvogel

Beitrag von pechvogel »

ANKD hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 18:56
pechvogel hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 18:51 Hallo zusammen,

vorweg: es ist noch NICHT sicher, dass ich mein Ticket abgeben muss. Das entscheidet sich morgen. Daher bitte keine Anfragen, ob ich euch das Ticket gebe, auch wenn es bei dem Mangel verständlich ist. Durch die kurzfristigkeit frage ich mich aber: wie kann ich mein Ticket im Zweifel am sichersten noch weitergeben? Direkt über die Ticketbörse ist klar und ich will auch keinen Gewinn machen, darum gehts mir nicht. Es gibt dort jedoch zwei Möglichkeiten: über den Direktverkauf mit Code oder über Zufallstreffer. So wie ich das verstehe hat beim Zufallstreffer die Person zwei Tage Zeit das Ticket zu kaufen. Wenn das jetzt an jemanden zugeteilt wird, der pennt oder doch nichts macht bleibe ich auf dem Ticket sitzen - oder wie ist da eure Erfahrung? Also lieber jemanden mit Code suchen?

Lieben Dank für eure Antworten.
Mach es mit einem direkt Verkauf, klappt es nicht über Zufall verlierst du evtl. zu viel Zeit, da die Zahlung erst eingehen muss und wenn du Pech hast landet es bei jemanden der nicht aktiv schaut oder vergessen hat den Code auszuschalten, ich denke am besten suchst du dir jemanden aus den ganzen Gesuchen aus.

Hoffe es klappt bei dir noch :)
Ich hab jetzt einfach mal deine Nachricht stellvertretend für all die Nachrichten davor genommen. Lieben Dank an dich und alle anderen, das hab ich mir nämlich gedacht. Ich hoffe es klappt bei mir. Sollte ich es nicht schaffen, dann schreibe ich nochmal. Und da ich jetzt schon zahlreiche Nachrichten bekommen habe: bitte nicht weiter schreiben. Ich weiß es doch noch nicht :|
Annika.af

Beitrag von Annika.af »

Hi Pechvogel,

Habe dir auch eine PN geschrieben:

über einen Zufallatreffer kann es länger dauern bis du dein Ticket zurückgeben kannst, da die ausgewählte Person erst das Geld überweisen muss bis du dein Ticket zurückgeben kannst. Im Zweifel ist die Person aber nicht mehr aktiv auf der Suche bzw checkt ihre mails nicht. Das heißt im schlimmsten Fall verstreicht die Frist für die Bezahlung und es muss eine neue Person per Zufallstreffer ausgewählt werden. Das dauert natürlich alles.

Mit einem Direct Code über das Forum gerätst du mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit an Personen die aktiv suchen und dir schnell das Geld überweisen. In der Regel übernehmen die Leute aus dem Forum auch deine Storni Gebühren.

Deswegen wäre der Direct Code über das Forum wahrscheinlich die bessere Wahl.

Falls du leider wirklich nicht kannst und dein Ticket abgeben musst: ich bin auch noch auf der Suche (JRTPN) und kann dir garantieren dass ich dir schnell das Geld überweise und dir die Stornogebühren erstatte.

Liebe Grüße
Annika
Lisa-xb

Beitrag von Lisa-xb »

Du gibst Dir die Antwort ja quasi selbst schon in Deiner Anfrage :) Ich wäre vielleicht gar nicht drauf gekommen mit dem Verpennen, aber absolut korrekt. Direktvergabe ist sicherer.. manche springen ja am Ende doch noch ab und nehmen aber ihre Bestellung nicht gleich raus..

Bisous
Lisa
Still waiting for a ticket to complete: UQYUU ✨🤗
smilin_und_stephan

Beitrag von smilin_und_stephan »

Schneller/Sicherer HIER, denke ich. Bei Zufall könnte einer ausgelost werden, der dann trotzdem nicht kauft und nicht bezahlt.
Gerne an mich. Ich zahle die nächste Stunde noch im Ticket-Portal:

GRF3L

LG
Sascha
Zedroxia

Beitrag von Zedroxia »

Ich liebe dich! Uns fehlt auch wirklich genau 1 Ticket..
Falls du mich nimmst, mach ich dein Gesicht auf einen Banner auf unserem Campingplatz! :D

HE9EG
PS: Falls irgendwo ein Fusion-Ticket seinen Besitzer wechseln möchte:
Transfercode: HE9EG ❤️
Antworten