,,,

rund um den Vorverkauf
funkyheadache

Re: Ticket abzugeben/WunschkandidatIn werden für originelle

Beitrag von funkyheadache »

@BiBE
Ich halte dich nicht für naiv. Warum auch?
Das mit der PDF und dem Bild hochladen bezog sich auf eine andere, sehr lustige Stelle hier im Forum.
Vielleicht hast Du ja Recht und Jasmin will nur Ideen hören. Aber wie du schon sagtest: das kann nur sie auflösen.
:)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
BiBE

Beitrag von BiBE »

Ok, ich bin noch nicht so lange in dem Forum, das ist echt heftig mit der Pdf.
Ich bezeichne mich nur selber als naiv ;) weil das leben so schöner ist. Find ja auch nichts schlimmes dran, zwischen naiv und blöd oder dumm gibt es schließlich unterschiede :D
Leyar

Beitrag von Leyar »

Hey Jasmin,

meine beste Freundin fährt ohne ihren Freund nicht auf die Fusion, die beiden haben sich da letztes Jahr kennengelernt, sind da zusammengekommen&seit dem das glücklichste Paar das ich kenne. Er hat dieses Jahr kein Ticket(und das 1Jährige will man ja nicht alleine feiern). Ich kann dir also vorallem anbieten, dass du zwei Menschen super super glücklich machst, wenn ich die beiden mit einem Ticket für ihn überrasche! :P Du kriegst natürlich auch Beweisfotos ;) Ansonsten wohn ich in Bremen und wenn du hier mal rumkommst und einen Schlafplatz brauchst, bist du natürlich jederzeit herzlich Willkommen!

Mehr als ganz viel Liebe von mir, meiner besten Freundin und ihrem Freund kann ich dir leider nicht anbieten, aber vielleicht ist das ja ein "süßer" Vorschlag :)

Liebe Grüße, Lea
Zuletzt geändert von Leyar am Do 12. Jun 2014, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Klara Sein

Beitrag von Klara Sein »

@ BIBE: Ich find dich auch nicht naiv, eber sehr sympatisch.
Die Fusion ist ein Festival, auf dass ihr auf jeden Fall als Paar fahren solltet.
Plant das doch einfach für nächstes Jahr und fahrt zusammen aufs Seifenblasenfestival, das ist erst im August und es gibt noch Karten.
Ich würde es so machen.Bild
paula villavencio

Beitrag von paula villavencio »

Hallooo,

auch wenn ich nicht die erste bin die sich deine Karte gerne schnappen würde, probier ich trotzdem mein Glück! Unser Plan, diesen Sommer auf der Fusion zu beginnen, ist bis jetzt leider noch nicht wahr geworden, ich habe eine Karte bekommen, mein Freund leider nicht.. Ich werde trotzdem nicht aufgeben und probieren uns diesen Wunsch zu erfüllen! Was ich dir bieten kann, ist natürlich zwei vor Glück über dem Floor schwebende Menschen, ein selbstgemachtes liebevolles Video der gesamten Fusion, eine Hängematte mit persönlichem Stempel für deine nächste Fusionfahrt und (falls möglich) eine riesen Umarmung für dich!

Vielleicht habe ich ja Glück und du erfüllst mir diesen Traum! ansonsten geht auch meine karte zurück an's Team..
ganz viel Liebe,

Paula
Oneway1201

Beitrag von Oneway1201 »

Hi falls das Ticket noch da ist ich würde es gerne abkaufen....,
Melde dich bitte bei mir..!
Oneway1201

Beitrag von Oneway1201 »

Hi,ich kann malen ,also wenn du was gemalt haben willst , dann meld
Melde dich.... Ich will unbedingt dabei sein!
funkyheadache

Beitrag von funkyheadache »

]
Oneway1201 hat geschrieben:Hi falls das Ticket noch da ist ich würde es gerne abkaufen....!

Nein, nein, nein.....

So läuft der Hase:
Ticket muß storniert werden vom Kartenbesitzer - per Einschreiben an den Kosmos - Du mußt als Wunschkandidat benannt werden - der ehemalige Kartenbesitzer erhält sein Geld vom Kosmos zurück - Du bekommst mail mit pdf als Kaufoption vom Kosmos - pdf drucken und mitbringen - Ticket vor Ort kaufen.

Hier ausführlicher
http://www.fusion-festival.de/de/2014/t ... cket-faqs/
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Antworten