Seite 4 von 4
Re: Rundum Sorglos Paket ab Köln - Biete Ticket inkl. Bassliner An- und Abreise
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:05
von moraseena
Hallo, es haben wahrscheinlich schon genug Leute geschrieben, aber ich hätte Interesse. Der CODE wäre FNLUL, du kannst mir sonst gerne eine PN schreiben

Gerne übernehme ich die Gebühren.
Schade, dass du nicht dabei sein kannst.
LG
Re: Rundum Sorglos Paket ab Köln - Biete Ticket inkl. Bassliner An- und Abreise
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:06
von Glaus
Ich habe auch Interesse

Z3EAY
Re: Rundum Sorglos Paket ab Köln - Biete Ticket inkl. Bassliner An- und Abreise
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:06
von JonasNolte
Das wäre perfekt, du würdest mich wirklich glücklich machen!!
YSRLR
Re: Rundum Sorglos Paket ab Köln - Biete Ticket inkl. Bassliner An- und Abreise
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:07
von Kaffeebohne
Würdest du auch nur das ticket abgeben? Mein code ist CW9ZQ
Re: Rundum Sorglos Paket ab Köln - Biete Ticket inkl. Bassliner An- und Abreise
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:11
von Pippilotta003
Ich würde es gerne nehmen!
WFRXT
LG Finja

Re: Rundum Sorglos Paket ab Köln - Biete Ticket inkl. Bassliner An- und Abreise
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:11
von fusiodusio
Nehme ich sehr gerne. Wohne in Köln und bin kein Bot!!
3LCKF
Re: Rundum Sorglos Paket ab Köln - Biete Ticket inkl. Bassliner An- und Abreise
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:13
von watermelone
Kölner hier, würdest mich sehr glücklich machen! Lad dich dann als Dankeschön am CSD auf nen Kölsch ein?

CLCBV
Re: Rundum Sorglos Paket ab Köln - Biete Ticket inkl. Bassliner An- und Abreise
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:14
von 8am_tanzwüste
Würde mich mega freuen! VJRJX
Re: Rundum Sorglos Paket ab Köln - Biete Ticket inkl. Bassliner An- und Abreise
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:14
von khadoor711
Ich würde alles übernehmen, Ticket und bassliner, komme aus Köln
Codes: ALX7A & TPGWH
Können Kontakt aufnehmen wie du möchtest
Re: Rundum Sorglos Paket ab Köln - Biete Ticket inkl. Bassliner An- und Abreise
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:16
von Eibe
Hallo würde das Ticket + Bassliner sehr gerne nehmen

Biete eine schnelle Bezahlung und Übernahme der Stornogebühren.
SDWH3
Vielen Dank