[[BIETE]] Verkaufe 1 Fusion Ticket aber nur in kombination mit Bassliner Ticket München <--> Fusion retour

Annika.af
Beiträge: 40
Registriert: Di 2. Jun 2026, 18:45

Re: [[BIETE]] Verkaufe 1 Fusion Ticket aber nur in kombination mit Bassliner Ticket München <--> Fusion retour

Beitrag von Annika.af »

Habe dir eine PN geschrieben. Ich übernehme gerne das Ticket & Bassliner & Gebühren: JRTPN
Tanzwüstenmaus128
Beiträge: 15
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 18:23

Re: [[BIETE]] Verkaufe 1 Fusion Ticket aber nur in kombination mit Bassliner Ticket München <--> Fusion retour

Beitrag von Tanzwüstenmaus128 »

Ich würde Stornogebühr und Bus Ticket mit übernehmen

ECG3G
Stonelady
Beiträge: 59
Registriert: Mi 20. Mai 2026, 10:59
Wohnort: Oberpfalz

Re: [[BIETE]] Verkaufe 1 Fusion Ticket aber nur in kombination mit Bassliner Ticket München <--> Fusion retour

Beitrag von Stonelady »

Hallöchen,

würde das direkt so nehmen, schreib mir gerne, dann können wir alles weitere klären :)!

Mein Code: AVXBM
Meine Beste Freundin und ich sind noch auf der Suche nach 2 Tickets, falls jemand zufällig welche über hat würde ich mich total über eine PN freuen <3! AVXBM & R9HGR
Storno wird natürlich übernommen 🫶🏽.
UXMAN
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 09:41

Re: [[BIETE]] Verkaufe 1 Fusion Ticket aber nur in kombination mit Bassliner Ticket München <--> Fusion retour

Beitrag von UXMAN »

Nehme ich sehr gerne, für einen Freund aus München, der noch sucht! <3

PND7E
toxi94
Beiträge: 21
Registriert: Mo 23. Jun 2025, 13:50

Re: [[BIETE]] Verkaufe 1 Fusion Ticket aber nur in kombination mit Bassliner Ticket München <--> Fusion retour

Beitrag von toxi94 »

Hello :)

ich würde das Ticket gerne nehmen und übernehme natürlich auch alle Gebühren für den Übertrag und Bassliner Ticket.

Zahle sofort! :)

SJUTM

Würde mich riesig freuen!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Tim
JonasNolte
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Mai 2026, 07:07

Re: [[BIETE]] Verkaufe 1 Fusion Ticket aber nur in kombination mit Bassliner Ticket München <--> Fusion retour

Beitrag von JonasNolte »

YSRLR

Würde mich wahnsinnig freuen! Schreib mir gerne :)
leeaa_hs
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jun 2026, 10:31

Re: [[BIETE]] Verkaufe 1 Fusion Ticket aber nur in kombination mit Bassliner Ticket München <--> Fusion retour

Beitrag von leeaa_hs »

ich würde das Ticket sehr gerne nehmen! HAUCV <3
alina :)
Beiträge: 20
Registriert: Sa 23. Mai 2026, 10:17

Re: [[BIETE]] Verkaufe 1 Fusion Ticket aber nur in kombination mit Bassliner Ticket München <--> Fusion retour

Beitrag von alina :) »

Würd ich sehr gerne nehmen falls es noch da ist ☺️

Mein Code: WALLV 😊
Antworten