Seite 4 von 19

Re: Tickets abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 06:52
von KiraElisa_06
Hey :) ich würde mich wirklich riesig freuen!! Ich bin leider die einzige von meinen Freunden, die bislang noch kein Ticket hat. Mein Code ist: LTUUJ 💛

Re: Tickets abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 06:53
von TakaTukaTom
Würde mich sehr Freuen VBCEB und KGNAL

Re: Tickets abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 06:53
von machine_goblin
Tausche gegen ein selbstgeschriebenes Dankeslied - mein Partner hat schon ein Ticket, nun fehlt nur noch eins für mich.

XCHKM

Re: Tickets abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 06:54
von alina :)
Würd sehr gerne ein Ticket nehmen. ☺️

Mein Code: WALLV.

Re: Tickets abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 06:54
von Lollo_94
Yes pleease!
I have a big crush on a girl who i‘ve been friends with since our childhood. I believe she feels the same and I told myself I will tell her at the fusion when we finally see each other again (sadly we dont see each other very often in person, we dont live in the same city anymore :/ )

PAB77



Thank you🫶🚀

Re: Tickets abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 06:55
von Jani369
Hi Randyhero, vermutlich vielleicht siehts du diesen Post trotz der vielen Anfragen und Bots und wirst zu meinem Hero ;). Würde mich sehr freuen wenn wir die Tickets haben könnten. Kann auch die bearbeitsgebüren bezahlen.
3YYWN
VCHRU

Re: Tickets abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 06:55
von Felizi
Suchen immer noch 2 Tickets und würden uns soooo freuen 🥳

*RBZRS*

*XPEGK*

Re: Tickets abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 06:55
von lisagshenr
Randyhero hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 06:42 Hey,

habe gerade 2 Tickets auf Zufallsverkauf reingestellt.... .

Könnte ich auch noch zurückziehen für direktverkauf.

Liebe Grüße
Hey, ich habe auch riesen Interesse!
JLWPB Zahle sofort und übernehme die Stornogebühr! 🥺🫶🏻

Re: Tickets abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 06:56
von Michel0297
Heyho wir suchen auch noch dringend und seit einer Weile :) falls du es umgestellt kriegst vom Zufallsverkauf wären wir unendlich dankbar und würden die Stornogebühr natürlich für dich übernehmen. much Love! SDWH3 & NXVTY

Re: Tickets abzugeben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 06:56
von Mymoechtezur_fu
✨ KJVHA ✨

Ich versuche seit Jahren, endlich zur Fusion zu kommen, und würde mich so freuen, wenn ich dieses Jahr meinen Geburtstag dort feiern könnte. 💜 Falls dein Ticket noch frei ist, würde ich mich riesig freuen. Gebühren übernehme ich natürlich sofort. 🌻✨

Und falls dein Ticket schon vergeben ist, kennst du vielleicht noch jemanden, der eines abzugeben hat? Für meine Schwester 🧚‍♀️ (3VD3M)und meinen Mann (KAZJG) suchen wir nämlich auch noch Tickets.

Danke von Herzen! 🌈💜✨