Re: Ticketbörse
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 19:32
Irgendwie jetzt schon schlecht gealtert unser Optimismus
(
Ach, pessimistisch hätte ich auch keine bessere Zeit gehabtjalemahe hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:32 Irgendwie jetzt schon schlecht gealtert unser Optimismus(
Kann sein dass viele Angebote reinkommen. Die Nachfrage ist dieses Jahr aber anscheinend SO groß, dass es knapp werden könnte :( Das war die letzten 2 Jahre nicht so krass.ZeroZero hat geschrieben: Fr 8. Mai 2026, 11:18Nico2497 hat geschrieben: Fr 8. Mai 2026, 10:48 Oh wie gut, Glückwunsch! :D Das hätte ich auch gerne
Ab dem Montag vor der Fusion wird das Forum hier mit Tickets überschwemmt. Wenn du die Geduld bis dahin hast, findest du mit Sicherheit eins. Schau einfach mal in die Foren der letzten Jahre :)
Naja die Frage sollte man halt mit der Frage kombinieren, was sagt die Psyche dazu irgendwie n Dorf weiter zu stehen und auf Tickets zu warten und was passiert wenn 3 von 4 n Ticket bekommen?Anna_She hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:54 Meint ihr, es lohnt sich trotzdem hinzufahren?
Sind zu viert und haben zwei Camper.
Ja, kann ich nur unterstreichen! Habe heute ein Ticket über die Börse erhalten, aber wurde nicht per Email benachrichtigt. Habe das nur zufällig gesehen, weil ich in meinem Account was gucken wollte und da "Zahlung ausstehend" standcharno hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:36 Schaut aktuell auch immer mal ins ticket selbst, nicht nur die mails. Beim Mailversand scheints gerade massiv verzögerungen zu geben