Seite 4 von 4

Re: Ticketbörse

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 19:32
von jalemahe
Irgendwie jetzt schon schlecht gealtert unser Optimismus :((

Re: Ticketbörse

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 19:36
von charno
Schaut aktuell auch immer mal ins ticket selbst, nicht nur die mails. Beim Mailversand scheints gerade massiv verzögerungen zu geben

Re: Ticketbörse

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 19:46
von Rave2D2
jalemahe hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:32 Irgendwie jetzt schon schlecht gealtert unser Optimismus :((
Ach, pessimistisch hätte ich auch keine bessere Zeit gehabt :D

Und noch kann es JEDEN MOMENT soweit seien (*aktualisier meine E-Mails zum 129923u432. mal heute :twisted: )

Re: Ticketbörse

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 19:50
von lalush
ZeroZero hat geschrieben: Fr 8. Mai 2026, 11:18
Nico2497 hat geschrieben: Fr 8. Mai 2026, 10:48 Oh wie gut, Glückwunsch! :D Das hätte ich auch gerne

Ab dem Montag vor der Fusion wird das Forum hier mit Tickets überschwemmt. Wenn du die Geduld bis dahin hast, findest du mit Sicherheit eins. Schau einfach mal in die Foren der letzten Jahre :)
Kann sein dass viele Angebote reinkommen. Die Nachfrage ist dieses Jahr aber anscheinend SO groß, dass es knapp werden könnte :( Das war die letzten 2 Jahre nicht so krass.

Re: Ticketbörse

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 19:54
von Anna_She
Meint ihr, es lohnt sich trotzdem hinzufahren?
Sind zu viert und haben zwei Camper.

Re: Ticketbörse

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 19:56
von Joedoxa1
Die Frage ist doch wann - wenn du bis Donnerstag warten kannst würde ich sagen, dass es realistisch sein kann.

Re: Ticketbörse

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 20:04
von RoofDamage
Anna_She hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:54 Meint ihr, es lohnt sich trotzdem hinzufahren?
Sind zu viert und haben zwei Camper.
Naja die Frage sollte man halt mit der Frage kombinieren, was sagt die Psyche dazu irgendwie n Dorf weiter zu stehen und auf Tickets zu warten und was passiert wenn 3 von 4 n Ticket bekommen?

Am Ende des Tages, wenn man keine Tickets bekommt, ist das auch immer noch ne schöne Gegend für n Campingausflug.

Re: Ticketbörse

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 20:09
von Anna_She
Danke für eure Antworten und Einschätzungen 🌻

Das ständige aufs Handy starren, die Ungewissheit und die schwindende Hoffnung löst in mir eine gewisse Lethargie aus. Aber so geht es gerade wohl vielen.

Re: Ticketbörse

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 20:14
von Zauberfuchs
charno hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:36 Schaut aktuell auch immer mal ins ticket selbst, nicht nur die mails. Beim Mailversand scheints gerade massiv verzögerungen zu geben
Ja, kann ich nur unterstreichen! Habe heute ein Ticket über die Börse erhalten, aber wurde nicht per Email benachrichtigt. Habe das nur zufällig gesehen, weil ich in meinem Account was gucken wollte und da "Zahlung ausstehend" stand 🙈🙉 evtl gibt's Probleme mit den Mails, würd auf jeden Fall empfehlen auch im Account ab und an reinzugucken! Viel Glück allen💜